Eine Schönheit zieht bei mir ein....
-
-
Ich fnd auch, dass du dir da einen süßen Knirps geangelt hast! :^^:
Finde "Omi", "Oma" "Omma" oder "Ömchen" auch sehr süß
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde es ganz toll, dass Du die Kleine zu Dir nimmst und wünsche Euch eine lange und glückliche Zeit miteinander.
Viele Grüße
Sabine -
Zitat
Meine beste Freundin arbeitet für diese Orga in Madrid :^^:Echt ????
Dann kennt sie den Fall sicherlich auch
Ist ja bei denen auf der HP der Fall Nr. 1 -
Zitat
Echt ????
Dann kennt sie den Fall sicherlich auch
Ist ja bei denen auf der HP der Fall Nr. 1
Bin ich mir recht sicher..hab die letzten Tage allerdings nicht mit ihr gesprochen... ich find die Orga klasse, klein und übersichtlich und obwohl sie nur begrenzte Möglichkeiten haben, machen sie so viel...
Ich hab schon VK für die gemacht...Ich finds klasse, dass du die Süße nimmst - in ihrem Alter wäre ihr Leben in der Perrera sehr begrenzt gewesen..
-
Sooo,
Omi ist hier.
Momentan kann ich noch nicht viel sagen, da sie sich erst orientieren muss.
Sie ist unruhig, tippelt ständig durch die Wohnung und hat schon reingemachtSie ist aktiver als ich dachte.
Aber sehr dünn. Und ihre Zähne sehen fatal aus.
Da müssen einige raus.Aber ein fröhliches Hundchen. Verträglich mit allem was so auf der Strasse
hier rumläuft, shakert mit Duran rum und bellt gerne mal.Morgen geht's zu meinem TA, grosses Blutbild machen und durchchecken.
Omi stinkt erbärmlich. Ihr Fell ist verknotet und da hängt alles mögliche drin.
Ich denke, um ein Bad kommt sie die nächsten Tage nicht rum.
Mal abwarten...LG
Chrissi -
-
Yeeeeeee hallo Omi
Also ich find abgesehen von dem Gestank, hat sie das Zeug zum Model Ich finde, posen kann sie schon recht gut -
was ein goldische persönlichkeit die kleine omi.
wie heißt sie denn jetzt eigentlich.
dass sie stinkt kann ich mir vorstellen.
aber vielleicht findet omi das bad ja gar nicht mal sooo schlimm!!! -
Zitat
:liebhab: ...die haette ich bestimmt auch aus Mitleid mit nach Hause genommen.
Find' ich absolut klasse das Du sie aufgenommen hast!!!!
-
Die ist ja sooo süß ...
Ich finds genial, dass du die alte Dame aufgenommen hast.... die Wahl der Orga zeigt mir mal wieder, wie klein die Welt doch ist
-
supersüss! ich musste schmunzeln, als ich las..eine schönheit..und dann das bild sah. deshalb schmunzeln, weil ich genau das liebe nenn!! einige menschen finden meinen mix hässlich, ich liebe ihn.
die liebe entscheidet, wen man schön findet, nicht die schönheit, wen man liebt
und schönheit kommt von innen? das hab ich auch gesagt, als meine grosse aus der flugbox stieg und elendig aussah..
als sie dann 3 wochen lang all ihre geschäfte im kinderzimmer verrichtete, banden mir freunde ständig auf die nase.. jaja schönheit kommt von innen wa?! :jg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!