Eine Schönheit zieht bei mir ein....
-
-
Super das Du der "älteren" süßen Dame ein neues Zuhause gibst.
Ich wünsch Euch viele schöne Jahre!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern hab ich mal angefangen ihr das Fell zu schneiden.
Manche Platten sind fast bis an die Haut.
Wenn sie still hielte, könnte ich alles schön rausschneiden,
dann baden und bürsten, und die 30 Euro Hundefrisör sparen.Sie zappelt aber und schreit auch manchmal.
Da hab ich mit der Schere schon Angst.Letzte Nacht hat sie nur ein Pipi reingemacht.
Ansonsten versucht sie schon anzuhalten, bis wir rausgehen.Und gestern Abend konnte sie mir sogar in einer Stunde mit einem
Hund helfen, der auf andere Hunde sehr offensiv reagiert.
Da Madame einfach nur so vor sich hin trippelt und andere Hunde
ihr nicht so wichtig sind, kamen wir in dieser Stunde soweit,
dass wir mit beiden Hunden parallel im 2m-Abstand laufen konnten.Das hätte ich mit Duran niemals geschafft
LG
Chrissi -
AHHH, da haben wir es !!
Ich wußte doch, daß du die Kleine nicht aus reiner Nächstenliebe genommen hast. Einen souveränen CoTrainer haste gebraucht, so siehts aus.
Und kaum, daß sich Madame auch nur annähernd aklimatisieren konnte, muß sie auch schon ran und deine schwersten Fälle therapieren, tztztz.Schön, daß die kleine Dame bei euch ein neues Zuhause hat !
Grüßlis, staffy
-
Das nennt man dann nicht illegale Kinderarbeit, sondern illegale Omiarbeit
:sm: :smoker:Nächstenliebe, was ist das ????
-
Gibts denn neue Fotos von der Omi? Wie wars denn im Hundesalon - nicht, daß die einen Pudel draus gemacht haben
LG
ines
-
-
ui wird die omi schick gemacht
-
total schön, dass Omi Schulze jetzt auch noch einen Nebenjob als Rentnerin bei Dir hat!!!!
GROßES KOMPLIMENT!!!
-
Und ? Nix mit weiteren Fotos ?
-
eyyy, wir wollen omi-fotos sehen.
"wiiiiir woóooolln die ooooomiiiii sehn´,
wir wolln die omi sehn´
wiiiiiir wolln wir wolln die omi sehn" -
Ui, sorry
Omi geht's hervorragend.
Sie läuft jeden Tag zwei Stunden mit uns mit, und das ohne gross müde zu werden.
Nachmittags ruht sie ein bisschen, oder ich verfolge sie mit der Haarschneideschere.
Und abends kommt sie mit mir zur Arbeit und hilft Hunde erziehenFotos hab ich noch nicht wieder gemacht, weil ich morgens immer die Kamera vergesse,
und ausserdem noch den Frisörtermin morgen abwarten wollte.
Morgen wird auch gleich Blut abgenommen und mal geschaut,
ob sie OP-Fähig ist wg ihrer Zähne.Sie war die letzten Tage etwas undicht, d.h. sie muss alle vier Stunden raus.
Sie trinkt auch sehr viel, muss das morgen beim TA mal erwähnen.
Heute geht's aber plötzlich, sie trinkt normal viel und pinkelt nicht mehr rein.Fressen tut sie immer besser. Trotz halb-BARF frisst sie abends ein bisschen MM, ihre Häufchen sehen schon viel besser aus.
Am Sonntag beim Canicross Rennen
https://www.dogforum.de/ftopic15690-10.html
stand ich mit ihr dann unvorbereitet plötzlich auf dem Podest.
Ich hatte mit keinem Podest gerechnet und hatte die Hündin,
mit der ich gerannt bin, nicht dabei, sondern Omi auf dem Arm.
Und da musste sie eben mit hoch: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!