Nette Bekanntschaften im Raum Kassel und Umgebung.....

• Hallo, ich Andrea 26 und meine 2 jährige border-colliehündin Lola suchen nette Bekanntschaften im Raum Kassel und Umgebung. Wir würden uns freuen, wenn sich jemand meldet der Lust zum Kennenlernen hat.

Viele Grüße, Andrea und Lola :p

• Hi,

da Su Bad Wildungenwohnst liegt doch Fritzlar geradezu um die Ecke.

Übrigens wohnt Maren auch in Bad Wildungen !!!

Also, meine 2 BC Mädels und ich wohnen in Fritzlar Züschen, können uns gerne mal auch zusammenmit Maren treffen.

Liebe Grüße
    Alexandra und die Mädels
    http://www.indianheart.de

• Hallo Alexandra,

danke für deine Antwort. Ich würde mich sehr gerne mal mit dir treffen.
    Maren kenne ich sehr gut, denn wir sind befreundet. Du kannst ja mal einen Termin nennen, wo wir uns mal treffen können zum spazieren gehen.
    Ist es deinen border-collies auch zu heiß im Moment? Verstehen sich die auch mit anderen Hündinnen? Also, Lola und Sydney(Marens Hund) verstehen sich sehr gut miteinander.
    Kannst ja mal schreiben, wann wir mit Maren zusammmen spazieren gehen können!

LG Andrea und Lola

• Hi Alexandra und Andrea
    Ein Treffen wäre super, vor allem weil ich Dich dann erst mal Löchern kann, Alexandra, wegen der Schafhaltung. Welche Rasse, Kosten, Pfelge usw. Dauert zwar noch ein Weilchen, aber kann es kaum erwarten.
    Werde demnächst bei Kai reinschauen, ob Sydney überhaupt Schafe WILL. Bin super gespannt, aber ich denke, dass sie mich nicht blamieren wird :D
    Wie wäre es, wenn wir uns mal in Züschen treffen würden. Du warst ja schon mal hier in BW.
    LG Maren und Sydney
    P.S. Vielleicht hat Corinna auch Interesse?

• Hi, Maren,

ja, das mit dem Treffen fände ich auch gut. Nur wie komme ich mit Lola nach Züschen?
    Wir haben uns auch schon lange nicht mehr gesehen. Kino steht ja auch noch offen.
    Naja, schreib doch mal wieder,

LG Andrea und Lola

P.S. Wer ist denn Corinna?

• Huhu!

Euren Beitrag lese ich ja erst jetzt. Ich hätte auch Lust zu kommen.
    Wäre schön, Andrea und Alexandra mal kennenzulernen.
    Caro ist ja momentan auch im Urlaub, auch vielleicht wäre sie ja auch dabei?
    Macht doch mal einen Terminvorschlag!

@ Andrea: Corinna postet unter "flying-paws" und Caro und "fliegenfly" :wink:

Liebe Grüsse, Marta&Monster

• Hi Marta
    Ich habe ja jetzt Semsterferien und in den nächsten drei Wochen passt es mir am besten. Mir ist es egal, ob in der Woche oder am Wochenende. Wie sieht es denn bei euch allen aus?
    Aber zu Dir werde ich trotzdem noch fahren, Marta. Vielleicht auch in den nächsten drei Wochen. Dann zeige ich Dir mal, was Sydney so kann und Du zeigst mir mal den Clicker. Können ja mal so ´ne richtig schöne Übungsstunde einlegen!!!
    LG Maren und Sydney

• Hallo Maren!
    Klar, supergerne-der Clicker liegt hier schon und wartet auf Sydney :wink: .

@alle
    Wie schaut es denn so bei Euch aus? Könnt Ihr auch unter der Woche?
    Nachmittags? Oder doch lieber am Wochenende?

Liebe Grüsse, Marta&Monster

• *schnief*
    da war ich neulich erst in der nähe von kassel und jetzt komm ich da so schnell nich mehr hin *schlurz* :(
    aber wenn ich groß bin*hust* ,dann komm ich ganz bestimmt! :D

• Hi,

habe auch Semesterferien, würde auch mitkommen.
    Wie wäre es mit Montag?

Ansonsten habe ich leider den Rest der Woche noch eine Studienarbeit fertigzustellen und danach fährt mein Hunid zwei Wochen mit meinen Eltern in den Wanderurlaub. Hund müßte man sein. *Seufz!*

Gruß Nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!