Nette Bekanntschaften im Raum Kassel und Umgebung.....

• Hi,

wie wäre mit der Woche ab dem 13.09.
    Da ist mein Hundi wieder da und ich muß nur (!) arbeiten.
    Ich könnte Di und Mi. Persöhnlich wäre mir der Di am liebsten, da ich gerne Mi abend in THS Training gehen würde, da iwr am WE drauf Tunier haben.

Ansonsten die Woche drauf Mi oder DO.

Gruß Nadine

• Hallo !

Also, an dem Dienstag (14.) kann ich gar nicht, da sind wir mit der ganzen Klasse bei meiner Lehrerin zum essen eingeladen, das dauert den ganzen Tag ab nach der BS.
    Danach die Woche geht bei mir der Donnerstag ganz gut. Da habe ich Schule und ab um 13 Uhr Zeit.

Ansonsten am WE halt, immer lieber Sonntags als Samstag.

LG, Caro

• Hi ihrs
    Am Wochenende wäre es mir auch am liebsten, da ich jetzt immer Repetitorium in der Woche habe (Vorbereitung aufs Examen) :sleeping:
    Aber vielleicht kann ich mir sonst noch den Freitag freihalten.
    Wäre schön, wenn das irgendwie passen könnte.
    Freue mich
    :D Maren und Sydney

• Hallo,

ich wäre auch gerne dabei. Das WE wäre für mich am besten. Weil am Freitag muß ich immer arbeiten in Kassel und das wäre dann nicht so gut. Aber wollte ihr das treffen in Kassel machen? Nur das doofe ist, das wenn ich in Kassel arbeite und ich dann Lola mitnehmen sollte, geht das nicht, denn Lola kann ich nicht mit zur Arbeit nehmen. Und meine Mutter kommt zwar meistens mit, aber wohin mit Lola wenn ich arbeite.....?

Schreibt doch mal wieder,

LG Andrea und Lola

• Hi,

tja, leider kommt mein Hundi erst am 12. zurück und außerdem muß ich an diesem tag auch arbeiten. Das Wochenende drauf könnte ich mir höchstens Freitags Urlaub nehmen, am Wochenende ist bei uns Tunier angesagt.

Also wenn ihr Euch am an einem der nächsten beiden WE treffen wollt. dann kann ich nicht. Aber ich habe noch einen Tag Urlaub, denn ich unter der Woche nehmen könnte.

Gruß Nadine

PS. Marta, wie sieht es denn bei Dir aus. Würde Dich auch abholen, wenn wir uns irgendwie auf einen Termin einigen können.

• Hi,

Maren können wir uns auch diese Woche am Samstag treffen zum clickern und spazieren gehen? Weil am Freitag muß meine Mutter immer bis um zwölf arbeiten und dann legt sie sich hin und dann kommen wir meistens erst um zwei uhr los und dann schaffen wir das nicht bis um fünf.
    Also Samstag wäre besser! Schreib doch mal!

LG Andrea und Lola

• Hi Nadine
    Ich meinte ja gar nicht diesen Freitag. So sieht bei mir nur die generelle Planung für die nächsten Monate aus. Das wollte ich euch mitteilen, denn vielleicht passt es euch auch besser an den Wochenenden in der nächsten Zeit. Wäre schön :D
    LG Maren und Sydney

• Hi, Maren,

wir können doch am Freitag uns treffen zum clickern und spazieren gehen wenn du willst.
    Lolas Wunde wird jetzt anscheinend immer besser.
    Schreib mir doch mal, ob wir uns am Freitag treffen oder am Samstag!

LG Andrea und Lola

• Hallöchen an alle,

hat jemand lust am besten hier in Wildungen mit mir und der Lola spazieren zu gehen? Wir würden uns sehr freuen, denn so alleine ist das immer blöd!!

Meldet euch mal bei mir!!

LG Andrea und Lola

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!