Heute Longier DVD von HTS ins Haus geflatter
-
-
Esther, kommst Du nächstes WE zu dem SD-Seminar? Oder kommste zumindest mit dem kleinen Hundebaby gaaaaaaaaaanz zufällig am Gelände vorbei *g*
Caro, wenn sie perfekt für mich ist, dann lohnt es sich ja sie auszuleihen. Und das man Anitas Körpersprache nicht überall sieht, stört mich nicht. Ich hab ja Dich ;D
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu,
wo ist denn das Seminar? Bin zwar nicht als TN da, aber ein rein zufälliges vorbeikommen lässt sich bestimmt einrichten ;-)
Grüßle
esther -
In Wehrheim
-
Juhu,
bis wann geht das denn?? Hab dieses we noch FoBi und könnte dann nur im anschluß kommen. muss doch noch mal fragen was ist das sd- seminar? Kann grad gar nix damit anfangen...;-)
Grüßle
esther -
Huhu,
es geht das ganze Wochenende bis Sonntag nachmittag.
Es ist ein Schutzdienstseminar.
Und was ist eine Fobi?
-
-
Juhu,
ach ja später kam mir auch die idee, was es sein könnte ;-)
sorry habs leider nich geschafft. Meine Fortbildung (Fobi) ging länger als geplant und dann musst i gleich in die nachtschicht....
wie war es denn?
Aber wenn ihr mal wieder da seit, plane ich besser ;-)
grüßle
esther -
Das Semi ist erst jetzt am Wochenende...
-
na da wäre ich ja schön umsonst rüber geritten
gut das wir nochmal drüber gesprochen haben ;-)
also sa hab ich frei und würd dann mal vorbei schauen, so muss ich wieder schaffe...
grüßle -
Au ja :jump: Aber mit den Hunden, gelle
-
mit den Hunds?? Wieso?Nee quatsch klar mit den Hunds! werden direkt vom training durchstarten. hoffe das das dann passt ;-)
grüßle -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!