ANTI-JAGD-TRAINING oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde
-
-
Unregelmäßige Erfolgserlebnisse ohne Leine festigen es noch mehr, als wenn Bello immer loskann.@ all:
Ausdrucken an die Wand hängen! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und nach mir selber gesucht in dem Thema ... bis Seite 350. Wenn ich Zeit habe, mache ich auch mal den Rest.
Dabei fällt mir auf, was ich alles erreicht habe - vergisst man ja sonst auch mal - , dass ich für das ein oder andere Haue bekomme, was ich tue und ich manchen Beitrag nicht beantwortet habe. Sorry dafür.
Thema Rennjunkie
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeWas zum Thema "den Hund aufputschen" und seine Folgen
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeAuf dem Weg bleiben
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeThema warum ich nicht mit Jagdersatz arbeite und die Rassen an denen ich tüftele
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr Hyde
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr Hyde
Thema Schleppleinenlänge
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr Hyde
Wie meine Hunde so jagen, wenn sie es tun ...
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeGrundaufbau für Sichtung von Wild
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeDas Thema Jagen als Stressabbauhandlung
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeDa ging es darum, dass ich nur korrekte Ausführungen belohne.
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeHier ist auch ein verwackeltes Video drin.
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeErregung runterfahren
Beschäftigung auf Spaziergängen
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeBeispiel mit Windhunden
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeFrust und jagdliche Beschäftigung auf dem Spaziergang
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeErregung, Verhaltensketten, im Alltag, in der Arbeit etc. am Beispiel BC
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeNochmal die Regel auf dem Weg bleiben im Zusammenhang zur tatsächlichen Arbeit
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeEinfach mal erzählt
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeWindhund und Hase - es geht bis Seite 329
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr HydeNochmal was zum Thema "jagdliche Überbeschäftigung"
ANTI JAGD TRAINING oder Dr Jackyll und Mr Hyde -
@flying-paws: Danke für die Mühe! Super, heute was gutes zu lesen (Mann nervt eh gerade)
-
Danke,
ich hatte auch schon mal nachgeschaut, gerade nach dem Rüffel von der "Terrierhalterin" (da war ich echt etwas sprachlos, ob dieser Frechheit oder Arroganz ) aber hab dann aufgegeben zu suchen.Jetzt haben wir hier mal eine kleine Broschüre von Corinna, ganz kostenlos.
Dafür liebe ich das Forum und lese ich hier überhaupt noch. -
-
-
Ich möchte mich auch für die raussuch-Arbeit bedanken. Ich habe zwar den ganzen Thread gelesen, aber so auf einem Haufen ist natürlich noch viel toller. Speziell weil mir dieser Ansatz einfach doch recht gut gefällt.
Also: vielen Dank! -
Oje, der erste Beitrag (von 2012 ) ... ganz ehrlich, das mit dem hinter mir laufen ging gar nicht, wir habe unseren eigenen Weg gefunden. Aber was sich seitdem verändert hat, heftig.
-
Das ist richtig. Wenn man sich da geschickt durchliest, ist mein ganzer Trainingsaufbau da drin ... für den die Kunden vor Ort Geld bezahlen müssen.
Ja, das weiss ich.
Und wenn du nicht so weit weg wärst, wäre ich liebend gerne deine Kundin.Aber so sauge ich halt deine geschriebenen Worte auf. Und habe schon irre viel umgesetzt.
Bin ja kein blutiger Anfänger, aber dein Trainingsaufbau ist für mich halt momentan schon das beste, was ich so kenne.
Und ich kenne ja wirklich massig Leute und Trainer.
Also einfach mal DANKE!
-
@Juliaundbalou
Vielleicht brechen seine Urinstinkte durch? -
@flying-paws
Vielen Dank für die Linksammlung.
Ich habe ja schon mehrfach geschrieben, dass für uns der absolute DURCHBRUCH war, einfach Ruhe auf Spaziergängen einzuhalten und den Fokus auf Umorientierung zu legen. Den Hund insgesamt zu entschleunigen.
Wärst du in der Nähe, würde ich ebenfalls sehr gerne mit flying-paws den Feinschliff bei der Bracke angehen.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!