ANTI-JAGD-TRAINING oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde
-
-
Ich schmunzel auch immer, wenn ein Trainer sagt, du musst dich interessanter machen. Nehme mir demnächst einen Hasen zum Gassi mit?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ANTI-JAGD-TRAINING oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Darf man noch witzeln? Wenn ja:
Interessanter geht halt nur wenn du dir ein Kitz auf den Kopf bindest.
und was soll ich mir für meinen Göttergatten auf den Kopf binden?
-
Ich schmunzel auch immer, wenn ein Trainer sagt, du musst dich interessanter machen. Nehme mir demnächst einen Hasen zum Gassi mit?
@pinkelpinscher hat quasi die ideale, portable Konstruktion für Hase an der Leine (jow, kann man auch so ausdrücken .... ) entdeckt . Zwar auch nicht dafür gedacht (eigentlich, machen lässt sich da bestimmt etwas, wenn man basteln wollen würde), um sich was auf den Kopf zu binden ... aber trotzdem super spannend das Teil:
-
@Das Rosilein
Das is ein simpler Hasenzug aus dem Coursing Bereich.
Allerdings ein recht gut transportabler mit verbautem Motor und mit Fernsteuerung.
-
Das Rosilein
Das is ein simpler Hasenzug aus dem Coursing Bereich.
Allerdings ein recht gut transportabler mit verbautem Motor und mit Fernsteuerung.
Hier wird gerade etwas herum gealbert ... mit Kitzen auf dem Kopf und "Hasen an der Leine"
(Was sich die Damen hier ausmalen, was ich mir für meinen Göttergatten für auf dem Kopf aussuchen soll ... möchte ich ja eigentlich gar nicht lesen )
-
-
-
Ferngesteuertes Auto mit Fuchsschwanz drauf montiert in der Handtasche... Überlegt hab ich zumindest schon mal.
-
häschenohren
Darüber könnte man ja noch mal reden ....
-
(Was sich die Damen hier ausmalen, was ich mir für meinen Göttergatten für auf den Kopf aussuchen soll ... möchte ich ja eigentlich gar nicht lesen )
häschenohren
Und zwar als alleiniges Kleidungsstück
-
Es ist off topic aber ich stimme euch mit den selbstständigen Hunden zu. Noch dazu ist jagen/hetzen sehr selbstbelohnend, so hoch kann ich ja gar nicht belohnen.
Ich denke die Grundlage zur Zusammenarbeit ist Bindung und Vertrauen. Sitzt das kann man mit irgendwas anfangen wobei Jagen ja schon Königsdisziplin ist.
Mein Trainer meinte zu mir, ich muss meinen Hund wichtiger sein als ein stinkendes Reh das wegrennt, dann habe ich mein Ziel erreicht.
Interessanter geht halt nur wenn du dir ein Kitz auf den Kopf bindest.
Es steht im Zitat einfach immer noch nucht 'interessanter' sondern 'wichtiger'.
Ich würde das als Wort für ne bestehende Bindung und bereits erprobte und gut geübte Zusammenarbeit lesen. Dass da noch Gehorsam dazu gehört, dass der Hund dann auch hört und eben nicht jagen geht, ich denke mal, das wird hier hat nicht abgestritten oder schließt sich aus...
Bevor noch mehr Leute hierzu posten...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!