ANTI-JAGD-TRAINING oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde
-
-
Der Hund ist cool. Aber ne Hausnummer. Da muss ich noch Nachhilfe holen im "wir fahren nicht hoch nur weil da was kreucht und fleucht
Was hast du denn erwartet?
Ich glaub bei der Distanz zu den Enten hätte wohl so ziemlich jeder Hund ein gewisses Glitzern in den Augen und wäre ein biiiiiischen unruhiger.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier ANTI-JAGD-TRAINING oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich glaub bei der Distanz zu den Enten hätte wohl so ziemlich jeder Hund ein gewisses Glitzern in den Augen und wäre ein biiiiiischen unruhiger.
Hä? Schreibe ich so undeutlich?
Ich meinte das in Bezug auf seine Jagdpassion ganz allgemein, dass er nicht hochfahren muss nur weil was jagdbares vorbeispaziert.
Dass er einer dermassen bekloppten Ente hinterher geht ist völlig klar.
Dass er sofort auf meinen Ruf zurück kam ist mega toll.
Das war einfach nur eine Feststellung.
-
Hä? Schreibe ich so undeutlich?
Ich meinte das in Bezug auf seine Jagdpassion ganz allgemein.
Ja, irgendwie für mich schon.
-
vielleicht hab ich zu viel Sonne abgekriegt. Kann für Verwirrungen sorgen im Hirn. Dann regnet es Buchstabensalat.
-
vielleicht hab ich zu viel Sonne abgekriegt. Kann für Verwirrungen sorgen im Hirn. Dann regnet es Buchstabensalat.
Jetzt im Ernst, du hast nen AL Goldie.... wenn der ned auf die Wasserflatterdinger anspringen würde, fand ich das echt schräg.
Das der Knirps so früh schon so hohe Kooperation zeigt, ist geil.
Aber Wild für sich entdecken und das in dem Maße find ich wirklich, ganz ehrlich, weder für Rasse noch Alter irgendwie ungewöhnlich. Und du klangst da etwas verwundert.
-
-
ah nein nein, keine Sorge. Er hat mir seine Fähigkeiten und seine Passion mit 6 Monaten plausibel dargelegt, so dass es auch wirklich unmissverständlich war. Ohne Interpretationsspielraum
Erstaunt war ich übrigens eher über seine - wieder anwesende - Fähigkeit, nach der Aufregung relativ bald schon wieder ansprechbar zu sein. Das war als Junghund absolut genial, verschwand im Zuge der Umbauarbeiten im Hirn zwischenzeitlich und zeigt sich jetzt wieder vermehrt. Sehr zu meiner Freude.
-
ah nein nein, keine Sorge. Er hat mir seine Fähigkeiten und seine Passion mit 6 Monaten plausibel dargelegt, so dass es auch wirklich unmissverständlich war. Ohne Interpretationsspielraum
Erstaunt war ich übrigens eher über seine - wieder anwesende - Fähigkeit, nach der Aufregung relativ bald schon wieder ansprechbar zu sein. Das war als Junghund absolut genial, verschwand im Zuge der Umbauarbeiten im Hirn zwischenzeitlich und zeigt sich jetzt wieder vermehrt. Sehr zu meiner Freude.
Aaaaah sooooo.
-
Irgendwann muss ich euch mal kennenlernen, hier gibts keine ALs, nur fette oder feuchtfröhliche Familienfreunde.
-
-
Jederzeit gerne 👋 Aarau oder so wäre etwa in der Mitte. So als Idee für zB. Herbst (weil jetzt ist ja 🥵 )
Irgendwo gibt es bestimmt ein nettes Kafi mit Aussicht
Wir gehen manchmal nach Wangen an der Aare zum schwimmen im Sommer… ist genial da in der Aare, ganz langsam und schön. Und nur wenige suizidale Enten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!