Entsorgung Kotbeutel
-
-
Zitat
Was ist denn so schlimm daran die in die grauen TOnnen zu werfen? Also ehrlich, die sind doch zugeknotet und die Müllabfuhr kommt 2 mal die Woche. Versteh ich nicht. Wenn ich ne eigene Tonne hätte, dürftet ihr alle eure Beutelchen da rein tun. :geschenk:
Bei uns kommen die alle 2 Wochen !!!
Und das stinkt !! Das geht durch die Tüten. Ich habe einmal den Fehler gemacht und sie bei uns rein geschmissen... ne ne ! Das würde ich nur jemanden antun den ich nicht leiden kann -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, ok, alle 2 Wochen ist ein anderer Schnack. Und dann habt ihr aber mehr als eine Tonne , oder? Was ich in 2 Wochen an Müll produziere...
-
Nein, eine Tonne ! Zwar ne mittelgroße, aber nur eine. Dafür aber den gelben Sack und ne Papiertonne.
-
Dann müsste ich meinen Hausmüll in die kleinen Kotbeutel füllen und in die öffentlichen Eimer schmeissen...
-
Zitat
Bei uns hängen die Dinger in den Bäumen,auch schon beobachtet?
In Bäumen? Hier nicht. Hier liegen sie vielmehr gefüllt im Gebüsch. -
-
also ich finde wir als HH sollten die Haufen schon richtig entsorgen...schon allein um das Hundehaufenimage mal bisschen abzuschwächen...
-
Zitat
Bei uns kommen die alle 2 Wochen !!!
Und das stinkt !! Das geht durch die Tüten. Ich habe einmal den Fehler gemacht und sie bei uns rein geschmissen... ne ne ! Das würde ich nur jemanden antun den ich nicht leiden kann*lol*......hmm, vielleicht sollte ich doch so ab und an ein Tütchen in Nachbars Tonne fallen lassen
dumm nur, dass der sofort wüsste, dass ich das war
LG - Doris
-
hmm mal ne frage einwerfen, unsere hatte die letzte woche Durchfall und dann irgendwann auf der straße konnte sie's wohl nicht mehr halten und hockte sich hin.
Wie entferne ich das jetzt?
Das war nicht wirklich brühe...aber pampig nass genug.
Einfach liegen lassen? Kam mir schon kriminell vor :irre: -
Zitat
hmm mal ne frage einwerfen, unsere hatte die letzte woche Durchfall und dann irgendwann auf der straße konnte sie's wohl nicht mehr halten und hockte sich hin.
Wie entferne ich das jetzt?
Das war nicht wirklich brühe...aber pampig nass genug.
Einfach liegen lassen? Kam mir schon kriminell vor :irre:Klingle einfach bei einem Anwohner und bitte um einen Eimer Wasser und spül es weg.
Ich schmeisse die Tüten in die öffentlichen Mülleimer. Geh ich ins Feld und muss den Beutel länger rumtragen, bis eine Tonne kommt, mach ich eine zweite Tüte drüber, damit's nicht mieft.
-
Hey...
also ich muss sagen, dass hier gerade mal 1 Mülleimer am Spielplatz steht, 2 oder 3 am See und mehr habe ich bisher nicht gesehen....
Wenn wir "nur" ins Feld gehen kann es schon mal sein, dass ich das Beutelchen die ganze Runde mit mir schleppe, bis wir daheim ankommen und ich es im Restmüll entsorgen kann...
Am See ist es nur das kurze Stück wo man direkt am See entlang läuft, da stehen dann mal ein paar Eimerchen und die restliche Strecke darf man dann wieder tragen...
Es gibt hier auch nur einen Spender und der steht genau da, wo wir nie lang gehen und auch noch am anderen Ende des Ortes... Hier wäre echt ein 2. angebracht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!