Einmal Hund, immer Hund?
-
-
Mich würde mal interessieren, wer von euch jetzt schon weiß, dass er nach dem Tod seines Hundes wieder einen holen möchte, sich also ein Leben ohne Hunde nicht mehr vorstellen kann oder wer eher noch zu den Zweiflern gehört
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
es geht nicht mehr ohne!
Soviel steht fest.
auch wenn ich nach dem Tod meiner Hündin erstmal keinen mehr wollte.
Es brauchte nur 2 Wochen ,
denn ich fühlte mich irgendwie so leer und allein.
(Trotz dass ich nicht allein lebe.)
Seit meiner Kindheit begleiten mich nun schon die fellnasen.
Das einzig Auffällige ist,
dass sie wie ich immer größer wurden.
Vom Yorkiemix bishin zum Riesenmonster Scooby. -
Wenn einer von meinen Hunden über die Regenbogenbrücke mußte, habe ich immer gesagt - Nie wieder ein Hund oder anderes Tier....
Nach Barrys Tod habe ich es gerade mal 19 Tage ohne Hund ausgehalten....
Ich kam mir vor wie amputiert. Wußte gar nicht mehr was ich zuhause und mit meiner Freizeit machen soll... Alles war so leer und ruhig und mit meinem Ollen habe ich mich in der Zeit auch nur gezofft....
Ich werde auch bei Sammy sagen - nie wieder einen Hund!
Es geht einfach nicht ohne
-
Zitat
Ich kam mir vor wie amputiert.
Genauso war es bei mir auch. Ich hab mich "nackig" gefühlt.
Bei mir wird es kein Leben mehr ohne Hund geben, basta !!!
-
Ich bräuchte die Antwortmöglichkeit:
"Klar, aber es geht auch ohne."Allerdings werde ich mir (glaube ich) keinen Welpen mehr holen. So viel Nerven hab ich einfach nicht.. wenn dann ein Jungtier mit 1-2 Jahre.
-
-
Wenn der letzte unserer Dreierbande nicht mehr sein sollte, was hoffentlich noch lange dauert, er ist erst knapp 18 Monate kommt wieder ein Hund.
Wenn die Gesundheit mitspielt gibt es einen "gut getragenen" DSH.LG Iris + Schäfis
-
Wenn die Umstände passen- immer wieder und wenn nicht werden sie passend gemacht Aber ich hoffe auch, dass es noch lange dauert.... vorher gibts vielleicht nen 2.
-
Klar- immer wieder !!!
Zuerst mal irgendwann einen 2.
Ich könnte mir mein Bett ohne Hunde"wärmflasche" gar nicht mehr vorstellen jaa - er darf ins Bett !!!
-
Ich denke, wenn Jemand sagen würde Nein, entweder weil er gemerkt hat, dass er kein Hundemensch ist (was ich hier aber nicht glaube, denn dann wäre er ja unglücklich mit seinem jetzigen Vierbeiner), oder weil man sich nicht zutraut nach dem Tod seines überalles geliebten Vierbeiners einem neuen ein schönes Zuhause zu bieten. Aber, ich habe die Erfahrung gemacht, dass das nicht lange anhält udn viele wirklich eher "einmal ein Hund, immer ein Hund"-Menschen sind. Ich habe es jedoch nicht angekreuzt, da ich denke, es kommt einfach auf die Umstände an. Acuh wenn ich immer versuchen werde, die Umstände passend zu machen. Was nicht passt wird passend gemacht
-
Ich möchte nicht mehr ohne Hund sein. :^^: Von mir deshalb ein klares "JA".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!