Virtuelle Haustiere
-
-
Kennt hier jemand das Browsergame " wauies " ? Und wenn ya, was haltet ihr davon ? Und wie heißt ihr, bzw. euer virtueller Hund dort ?
(Ich weiß nich, darf ich den Link hier reinsetzen ? Ich versuch's mal...
Falls es verboten is, nich hauen ) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Virtuelle Toelen.....na das fehlt mir gerade noch ....ich hab' genug mit den reelen Viechern zu tun.
-
Zitat
Virtuelle Toelen.....na das fehlt mir gerade noch ....ich hab' genug mit den reelen Viechern zu tun.
Ich auch! -
mein Hund da heißt Lucy, ein Goldie, ich weiß aber nicht, ob er überhaupt noch lebt, gleich mal schauen
-
Zitat
mein Hund da heißt Lucy, ein Goldie, ich weiß aber nicht, ob er überhaupt noch lebt, gleich mal schauen
hahahaa süss meiner heißt Bobi, Australian Shepherd. Und ich bin Superbaby wie hier auch
-
-
Zitat
Na hoffentlich ist das in der realen Welt nicht auch so... -
Ich hab auch einen Australian Shepherd. namens Alano und ich heiße Lola071.
Um den hab ich mich aber schon lange nicht mehr gekümmert. :kopfwand:
lg. Jenny
-
Ich weiß gar nicht, wie man da User sucht... Weißt du's ?
EDIT: Ok, ich hab's, aber der findet keine Lola071
-
Zitat
Na hoffentlich ist das in der realen Welt nicht auch so...in der realen Welt würde der Hund nicht mehr leben. Ich hab mich geschätzte 3 Wochen nicht mehr gekümmert, der Zustand ist aber " Gesund"
Sie war damals ein halbes Jahr alt, jetzt isse über ein Jahr . Ganz ohne Pflege, Essen und Trinken...Ich find das ohne Premium Mitgleidschaft etwas langweilig. An Zubehör hab ich alles, was möglich war...
-
Wie lange warst du denn da ? Ich bin jetzt ca. ne Woche dabei und find es ehrlich gesagt :zensur: dass man da Coins kaufen muss, wenn man schneller voran kommen will...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!