Virtuelle Haustiere
-
-
Zitat
Ich weiß gar nicht, wie man da User sucht... Weißt du's ?
EDIT: Ok, ich hab's, aber der findet keine Lola071
Wer weiß .... vielleicht hab ich mich doch mit Rottilinschen angemeldet . war schon so lange nicht mehr da!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte dort sogar 2 Hunde - ehrlich gesagt weiß ich aber nicht einmal mehr, wie die heißen.
Das Spiel ist ziemlich schnell langweilig geworden. -
Nee auch nich... Naya aber wenn du nich mehr angemeldet bist, ist's ya eh egal Scheint dir nich so gefallen zu haben, wenn du da nich mehr bist, oder ?
-
Zitat
Nee auch nich... Naya aber wenn du nich mehr angemeldet bist, ist's ya eh egal Scheint dir nich so gefallen zu haben, wenn du da nich mehr bist, oder ?
Nee das war nach einiger zeit so langweilig :schlafen: ..... Ich bin jetzt bei Puschelfarm und hab da schon zwei puschels . :^^:
-
Sag mal bitte die Adresse ? Will da auch hin Is das sowas ähnliches, oder... ?
-
-
Das sind so puschelkugeln die kannst du pflegen füttern an wettbewerbe teilnehmen, züchten und so weiter.....
Registriert dich einfach ... hier aus dem forum sind viele leute dort!!!
Ich bin im server 2 und heiße Lola071!!!
-
Ok bin da jez auch drin -> Superbaby
Ya aber is ya doof, wenn ich n Puschel kaufen will, seh ich ya gar nich, wie der später mal aussieht... Was wenn der dann hässlich wird und mir nich gefällt ???
-
ich find die Puschelfarm genauso langweilig, vielleicht liegts auch daran, dass ich nicht bereit bin, dafür Geld auszugeben.
Ich bin dann noch im Wurzelimperium,find ich ganz witzig... -
Ya nee is klar... Ich will ya auch kein Geld ausgeben, also keine richtigen €.
-
Warum macht man sowas???
Mädels, macht den PC aus und nutzt die freie Zeit für Eure Wauzis aus Fleisch und Blut!!!
(Ich darf hier vorm PC sitzen. Ich tu nämlich so, als würde ich arbeiten! ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!