• huhu,
    ich habe auch so eine art panik entwickelt,als ich mich für momo entschieden habe...ich hatte mir schon zeit bei der entscheidung gelassen(war pflegestelle)und war hin und hergerissen....
    letztendlich haben wir uns für ihn entschieden,wenn auch mit ein wenig panik im nacken...
    alle fragen kamen auf:wie wird er sich nach der eingewöhnungsphase verhalten
    -kriegen wir den jagdtrieb unter kontrolle
    -aggressionsverhalten gegenüber anderen hunden...
    2 grosse hunde,viel arbeit....kleine kinder ect....
    und nun ist er mein herzenshund :ops:
    ich hatte nie einen so tollen hund wie ihn...
    es ist natürlich erstmal eine umstellung gewesen für alle...aber es hat sich echt gelohnt!
    liebe grüsse
    susanne

• Neu

Hi

Schau mal hier: lucy ist da* Dort wird jeder fündig!

• ich kenne das auch....ich bin auch desöfteren hin- und hergerissen,aber als Missy die Tage da war hab ich gemerkt,dass es zwischen mir und ihr super klappt und die restlichen Formalitäten sind nun auch geklärt...ich hoffe nur dass es mit den Katzen klappt....da steht man immernoch unter Druck...man will ja alles richtig machen und weder sich,den Katzen noch dem Hund das Leben unnötig schwer machen...die Gedanken haben echt viele und ganz ehrlich ich finds toll...lieber wir zerbrechen uns den Kopf...haben Magenschmerzen.....und können nicht schlafen,weil wir uns überlegen ob alles so klappt wie wirs uns vorstellen,als das wir alles holen und es auf gut Glück probieren....ich denke dieses Bauchweh zeugt von Verstand :^^: Ich denke das ging bei dir jetzt auch sehr schnell usw....und es is immer was komplett anderes wenn ein Hundi im Haus ist,der Tagesablauf einfach alles ist anders und ich denke daran müsst ihr euch erst noch gewöhnen,dann an den Hund an sich und diese "Macken",die er hat ...ich meine welcher Hund ist perfekt und hat garnichts was den Besitzer nicht irgendwo stört....?!...wohl die wenigsten und an dem Jagdtrieb könnt ihr arbeiten...Hundeschule ist auch ne tolle Sache und das wird auch die Bindung von euch und dem Hund dazu noch sehr stärken.... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!