Sophienhöhe Titz/Rödingen, wer hat Lust?
-
-
Hallo zusammen,
nachdem ich heute morgen mit Luna alleine ,,zum Berg" gefahren u. spazieren gegangen bin suche ich jetzt Leute die vielleicht Lust haben einmal die Woche (wenn möglich vormittags) mit spazieren zu gehen?
Würde mich freuen.LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo.
meld dich mal bei mir.
wir sind aus inden.
sind auch öfters auf der sohienhöhe. -
hallo, gehe sehr oft mit meinen Hundis auf die Sophienhöhe, wohne in Stetternich. melde Dich doch einfach mal. habe 2 absolut verträgliche labbis
-
Hallo Shining,
ja, können uns gerne mal treffen, Luna darf allerdings im Moment wegen einer Verletzung nicht von der Leine :| Kannst mir aber gerne mal ne E-Mail schicken dann können wir ja mal telefonieren. Es sind hier noch mehr die sich anschliessen werden(Astrid, Denise )
LG Tanja mit Luna
-
ja ja ja ja....die gruppen erlaufen sich aber immer im sand, weil die leute keine bock haben :/
-
-
Na, immerhin haben wir ja jetzt schonmal nen festen Termin hingekriegt, gelle ? Freu mich auf Montag!
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
Na, immerhin haben wir ja jetzt schonmal nen festen Termin hingekriegt, gelle ? Freu mich auf Montag!
LG Tanja mit Luna
:group3g: ja ich mich auch
-
hey,
also ich würde mich gern angeschließen. Einfach Termin durchgeben und ich komme gern mit meinen Mäusen mit.
lg andrea
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!