welpenspielstunde f´hain!

• Ist zwar der selbe Verein aber nicht der selbe Platz :D die Plätze sind ca. 5 - 10 Minuten voneinander entfernt.

Das Welpenspielen ist woanders und dort sind auch nicht wirklich Personen vom Platz in der Revaler.

• Jetzt bin ich etwas verwirrt. Ich bin öfter auf dem Platz an der Ecke Modersohn, dieses längliche Grundstück, wo die selbstgebauten Agility-Sachen stehen.

Wie finde ich dann denn den anderen Platz? Ist der "besser"?

• Der an der Revaler / Ecke Modersohn ist der Auslaufplatz, der von diesem Verein ist. Das hat aber mit der Welpenspielstunde nichts zu tun und wäre auch zu große für die Welpen und abtrennen kann man da ja leider auch nicht richtig, wenn mal die Größen oder die Altersgruppen zu weit auseinander liegen.

Der andere Platz gehört inzwischen privaten Pächtern und ist nur für diese eine Stunde in der Woche für den Verein offen/nutzbar und der ist in der Simplonstr. / Ecke Helmerdingstr. Wie gesagt, nur für die Welpenspielstunde ist der Verein dort auf dem Platz und ansonsten nicht. Einige der Pächter sind ganz nett, andere sind etwas gewöhnungsbedürftig, jedenfalls sind die Hunde - nicht alle - da nicht unbedingt immer ganz ohne. Habe da schon so manche Klopperei unter den Hunden erlebt.

• hallo also keine ahnung wie du darauf kommst aber in der welpenspielstunde die immer sam. um 11.30 ist in der simplonstr...also da sind weiß gott nur tolle hundehalter und liebe hunde...der zeit auch alle in der gleichen größe und ca. das selber alter

auf dem hundeplatz in der revalerstr. das soll sowas vorkommen...sind halt viele große hunde dort...

aber die spielstunde für die lütten kann ich nur empfehlen....

• Ich habe auch nicht von der Welpenstunde gesprochen, da würden wir - mich hast du ja heute kennengelernt - nicht zulassen.

Aber in der restlichen Zeit sind dort ja auch Hunde auf dem Gelände - idie der Pächter - und von den Hunden sprach ich. Denn außerhalb der Spielstunde sind da auch große Hunde, so in Feydi´s Größe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!