Gassigehen in Heideberg für Leute mit wenig Zeit

• Wir sind eine Initiative aus Heidelberg und gehen mit Hunden gegen einen geringen Aufpreis Gassi, wenn die Besitzer mal keine Zeit haben. Der Erlös wird gesammelt und wenn genug zusammengekommen ist, an eine hilfsbedürftige Tierschutzorganisation/Tierheim gespendet!

• Hallo,

finde ich ne klasse Idee - werde eure Seite bei mir in die Bookmarks tun. Noch habe ich keinen Hund, aber hoffentlich diesen Sommer und es ist gut zu wissen, falls mal alles schief läuft oder ich mir das Bein breche ... dass es so eine Möglichkeit hier gibt.

Viele Grüße
    Charly

• Ja, super. Da freue ich mich. Kannst ja gerne etwas Mundpropaganda machen, weil es wissen leider noch zu wenige Hundebesitzer in Heidelberg und Umgebung!
    Liebe Grüße!

• Hi!

Habt ihr vielleicht eine hp? Ich bin im Moment auf der Suche nach einer Tagesbetreuung im Raum Heidelberg/Mannheim. Aber Euer Service interessiert mich auch sehr. Was habt ihr fuer Erfahrungen mit Hunden?

• Also unsere Homepage ist XXXXX
    Manche von uns haben/hatten einen eigenen Hund, andere nicht, dadurch dass es alle ehrenamtlich (also niemand verdient privat etwas daran) machen, kann man nicht soviel Erfahrung erwarten. Aber wir sind extrem Tierlieb (sonst würden wir es ja nicht ohne Geld machen bzw. dann alles komplett spenden), d.h. wir lieben alle Hunde und gehen sehr liebevoll mit Ihnen um!!!
    Ich würde mich sher freuen wenn du dich meldest! :lol:
    :blume:

Hallo Animalover
    Es reicht Du hast Deinen Link nun mehr wie oft geschrieben. Das ganze nennt sich Spamming. Falls es Dir aufgefallen ist, der Link wird jedesmal aus Deinen Beitraegen geloescht. Ich habe ihn in der Vorstellung stehen lassen.
    Bitte halte Dich an die Regeln von Dogforum. Wir lassen nicht zu, dass eine Person das Forum mit dauernder Bekanntmachung ihres Links zuschuettet. Das ist mehr als unschoen.

oldsfarm (Annette)

• Hallo Zusammen,
    ich kenne einen Gassi Service / Hunde Pension in Mannheim, aber der ist unter aller Sau - allemeinehunde - ganz schlimme Betreuerin. Den Hunden geht es gut, aber sonst ist die Frau ne Katastrophe...
    Was ich empfehlen kann ist Cats & Co, die sind super :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!