Verrückte Hundenamen
-
-
Mein Jack Russel heisst Alfred
und mein Ridgeback heisst Elvis -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine beiden heißen "Bibi Blocksberg" und Emma, wobei Emma eher langweilig ist, da so viele Hunde so heißen. (Wobei ich den Namen "Emma" noch nie vorher bei einem Hund gehört habe, aber als ich denn meine Emma hatte, hieß aufeinmal jeder Hund so.. hätte ich mich mal lieber doch für "Maira" entschieden.... obwohl Emma passt einfach!!)
Der Hase meiner Mutter heißt Manfred: kurz "Manni"
Meine beiden Kaninchen heißen Püppchen und Bernhard: kurz "Bernie".
Und mein verstorbenes Kaninchen hieß HorstHier sind echt ein paar coole Namen bei. Lustig fände ich auch wenn man seinen Hund Adolf nennt, da würden die Leute richtig blöd gucken
-
Ich kenne noch eine Rotti-Hündin, die heißt "Tante Käthe"
-
-
Die schwester von Eyla heißt Lolida oder einfach lola find ich auch immer toll wenn sie auf dem Hundeplatz lolida platz von der anderen seite des hundeplatz ruft und das bei einem Rotti .
Und Alanos schwester die hier gleich um die ecke wohnt heißt Daisy ... das ist wirklich eine zicke bin echt froh dass ich mich damals für Alano entschieden habe .
Das süße ist das Alano und Daisy auf meinen Avatar bild zusehen sind , wo sie ganz klein waren .
lg. Jenny
-
-
kemala.... stimmt, da hab ich für gebraucht.. musste es 2 mal laut lesen
der neufi meiner cousine heisst krümel.
meine hündin heisst chance.. weil männe damals meinte, sie bekommt die chance, bei uns leben zu dürfen (gar nicht eingebildet
)
naja aber wenigstens wirds englisch ausgesprochen und mit y dran.. pruuust
-
-
Hallo
Als ich letztens mit Tabbsy gassi war haben wir einen kleinen Mischlingswelpen namens Buddha getroffen. Fand ich sehr geil und habe beschloßen das mein nächster Hund auch so heißen wird.
-
Bööö, Buddha heißt mein dickster Welpe!
Aber der wird bestimmt noch umgetauft. -
Geronimo
Ist wohl nicht so ausgefallen, aber finde ich schön! :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!