Jetzt grad auf 3Sat: Mario Scheeben
-
-
"Ein Herz für vier Pfoten
Der Hundeflüsterer aus Osterweddingen"Wenn ich das Geruckel sehe das der Hundeflüsterer als "geht nicht anders" präsentiert wird mir irgendwie übel.
Jagendes Hundi kriegt eine Woche fast nix zu fressen - für mein persönliches Empfinden ist das absoluter Starkzwang, nur blöd dass die Hungerkur nix bringt, Hund haut ab wie gehabt.
Unschön.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
in die Sendung habe ich auch grade reingezappt, aber nur noch die letzten drei Minuten gesehen. Nach "flüstern" sah das aber ganz und gar nicht aus.
Was sollte das denn mit dem Käfig?
Lg Schnute
-
Mist, ich hab den Fred zu spät entdeckt.
Bin gleich rübergeflitzt. aber da war schon der "Aktivist" der gegen den Zirkus Knie am Mobil machen war.
War vielleicht auch besser, dass ich das nicht gesehen hab.
Lg
Volker -
Habe die Sendung auch durch Zufall gesehen. Also für mich wären seine Methoden auch nix.
Das mit dem Käfig finde ich allerdings in Ordnung. Der Hund soll wohl die Wohnung zerstört haben, wenn er alleine gelassen wurde. Und wie man sehen konnte, machte er jetzt einen recht entspannten Eindruck. Habe aber auch nicht alles gesehen von der Sendung.LG Wiebke
-
Zum Käfig hat er erklärt dass die Hündin ihn erst als positiv kennenlernen muss, war gut. Ob der Hund jeh gelernt hat allein zu sein wurde aber nicht erörtert.
Es ist die selbe Hündin die eine Woche lang "fast nichts" (sagte der Kommentator) zu fressen gekriegt hat damit sie ihr Jagtverhalten aufgibt.Meiner ganz persönlichen Meinung nach sieht flüstern anders aus
vorallem ruckelt es nicht derart grob an der Leine rum.
Ist Euch aufgefallen dass viele der gezeigten Hunde coupiert waren?
Die Hündin mit dem Käfig, der kleine Rotti (dem man keine Kommandos mehr gibt sondern nur an der Leine zupft und ruckt und natürlich auf die Nase haut)... ansonsten hab ich jetzt grad den Faden verloren, 'tschuldigung -
-
Ich habe nur den Anfang gesehen und dann schnell wieder umgeschaltet, um mir nicht den ganzen Abend zu verderben
-
Zitat
Es ist die selbe Hündin die eine Woche lang "fast nichts" (sagte der Kommentator) zu fressen gekriegt hat damit sie ihr Jagtverhalten aufgibt.Habe es nicht gesehen, aber was war denn da die Absicht? Warum sollte ein hungriger Hund weniger jagen? Ich würde eher das umgekehrte vermuten - ein hungriger Hund sucht doch überall Beute.....
-
Sie sollte sich ihr Fressen bei ihrem Frauchen verdienen und damit belohnt werden, wenn sie auf Zuruf kommt.
-
ich fand die sendung auch ziemlich schrecklich, seine methoden mehr als fragwürdig!
wie oben schon genannt das heftigste ruckeln am halsband um blickkontakt zu bekommen?! hallo?!
ich schaffe das mit einem sehr fröhlichen "SCHAU MAL!" viel besser!
die arme wirbelsäule und der arme kehlkopf! schrecklich!dann die kupierten hunde, auf die nase hauen und ganz toll bei einem welpen: mit dem ruck an der leine setzt er sich, ganz ohne sprache! TOLL!
das schaff ich auch, aber mit einem fingerzeig...komisch, oder?
hab schon überlegt, ob ich 3SAT mal schreibe, wen und was sie da unterstützen?!
-
Zitat
hab schon überlegt, ob ich 3SAT mal schreibe, wen und was sie da unterstützen?!Tu das - ich hab 3Sat, ARD und MDR (war eine Produktion von ARD und MDR) angeschrieben - weil ich nix davon halte nur an einem Ort zu motzen an dem die Verantwortlichen nix mitkriegen - obwohl es gut tut ein bissel zu schimpfen hier
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!