e-mail adresse
-
-
Zitat
Hast Du noch nie von Viren, Trojanern und ähnlichen netten Besuchern Deines PCs gehört???
Vielleicht stürzt er dann endlich ab
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Optional gibts auch Betriebssysteme die zumindest momentan nich resistent gegen so was sind
-
Zitat
Du machst Du auch noch auf?????
Hast Du noch nie von Viren, Trojanern und ähnlichen netten Besuchern Deines PCs gehört???
Schon mal von netten EMail - Clients gehört, denen das nix macht?Ich nutze The Bat! seit -zig Jahren.
Datenverlust in dieser Zeit: Null.
Virenbefall in dieser Zeit: Null.Das Rezept ist einfach: Ich kann nur Textmails empfangen & verschicken, sonst nix. Und im Nix ist der ganze Müll drin.
Zum mailto: Schlüsselwort: Das kann im Grunde jeder in seinem EMail-Client einstellen, dass ist halb so wild. Problematischer wird's, die Spuren im EMail Header zu fälschen, denn man weiss ja nie, wie die EMail geroutet (versendet) wird. Und darüber lassen sich die meisten Versender ermitteln (ein sog. Traceroot).
Marc
-
Mir wurde gestern gesagt dass wieder ein Virus im Umlauf ist. Auf der Arbeit sind wir die letzten Tage auch zugemüllt worden mit E-mails die als Absender unsere eigene Adresse hatten. Angeblich folgt daraufhin eine "letzte Mail" mit Anhang in der sich der Virus befindet. ALSO NIX ÖFFNEN!!!!!
-
-
Hei!
Ich fand die Cool, die einer *.exe - Datei das *.pdf - Icon mitgegeben haben, und die dann datei.pdf.exe genannt haben. Das *.exe wird bei den meisten ausgeblendet (danke, MS, für diesen Segenshaken) und es erscheint nur noch datei.pdf. Dann noch mit dem richtigen Icon und munter druff losgeclickt ... *pling* ... und schon lebt der Computer da, wo er's nicht sollte ...
Marc
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!