Vereinssuche
-
-
Ich bin auf der Suche nach einem Verein im Kreis Gütersloh und Umgebung...Kennt jemand einen?
ERst wollte ich Aglitiy machen mit miener Kleinen aber da ich selbst auch ein bisschen Sport treiben will habe ich mich für Ths entschieden.
Darauf aufmerksam wurde ich bei der Ausstellung Pferd und Hund in Dortmund und habe mich dort auch schon ein bisschen imformiiert.Ich hoffe ich bekomme Antworten.
Ganz libe Grüße
Carlotta -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Geh einfach auf die Seite:
dort werden die alle DVG-Mitgliedsvereine sortiert nach Postleitzahl angezeigt und meisten steht auch dabei was die Vereine an Hundesportarten anbieten.
-
Schade..leider ein Tunierhundesport in unserer Nähe
Trotzdem danke
-
Hallo!
Schau mal hier vorbei: http://www.psk-guetersloh.de/
Dort machen einige Mitglieder THS, die werden dich sicherlich über Trainingsmöglichkeiten in diesem Verein und in der Umgebung informieren können .LG
das Schnauzermädel -
DAnke Danke
Ich hab jetzt erst mal eine Mail dorthin geschickt. Ich hoffe ich kriege einen geeigneten Trainingsplatz
-
-
Ich hoffe doch mal .
Ich kenne nur einen Züchter aus der OG und fand die Ausstellungen dort immer sehr nett.
Leider haben die trainingstechnisch eine Winterpause, aber eigentlich sollten dort doch wenigstens ein paar Leute Plätze mit Winteraktivitäten kennen.
Wir sind hier härter im Nehmen: Winterpause, was ist das?LG
das Schnauzermädel -
Mal sehen ob ich im Winter schon abfangen kann...
Ich hab im Moment immer sehr viel zu tun, aber ich freu mich schon darauf*hibbel* -
Und hat sich etwas, wegen dem Verein, ergeben?
-
Nein
leider nicht
Sie haben mir noch nicht geantwortet :nosmile: -
Zitat
Nein
leider nicht
Sie haben mir noch nicht geantwortet :nosmile:Das ist ja blöd
Aber dann schubs ich trotzdem mal, damit du antworten kannst. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!