Schaffell waschen?

• Neu

Hi

hast du hier Schaffell waschen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Huhu!

Waschnüsse gibts im Reformhaus, sind zwar teuer aber wahnsinnig ergiebig und ich kann nur jedem mit sensibler Haut raten auf Waschnüsse umzusteigen!

ein kleiner Sack für ca 16€ reicht mir mit Kind was viiiiiel Wäscheverschleiss hat 3 Monate, manche stört das der "frische wäsche" Duft nicht dabei ist, die Wäsche riecht sehr neutral, da geb ich einfach 1-3 tropfen gutes Aromaöl nach meinem Geschmack in die Weichspüler Kammer und die Wäsche riecht noch besser als mit jedem Lenor :D

(ich hör mich fast an als würde mich ein Waschnuss-Lieferant bezahlen :roll: )

• Hi
      Also Marke I**a hab ich mal gewaschen und dachte beim Herausholen ooooh, das is ja dreckiger als vorher und auch noch gelblich....daraufhin hab ich s nomma gewaschen, also in der Wschmachine....naja....es schaut jetzt noch schlimmer aus, als nach dem ersten Waschgang, weils wohl vom Waschen kam :ops:

• Sorry, total Ot... aber mann, hab ich gerade überlegen müssen: Schaffel.. hmm Shuffel ( der I-Pod)... aber weshalb in dieser Rubrik? :???: :ops:

Hab auch unseres schonmal gewaschen, ist gelb geworden :| Aber, wenn es nichts klebriges oder stinkendes ist, kann man es mit Drahtbürsten super ausbürsten :^^:

• Oje, einige sagen, das wird gelb, anderes agen, es wird super... jetzt weiß ich gar nicht mehr... :ops:
      Wir haben diese Lammfelle, die man halt so kaufen kann. Weiß der Himmel, wie die gegerbt sind- kann man das irgendwie herauskriegen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!