Youtube - Film hochladen
-
-
Moin Moin!
Weiß jemand, was falsch gelaufen ist, wenn mein Film zwar hochgeladen aber nicht "konvertiert" werden konnte?
Es wird ohne Standbild angezeigt, aber wenn ichs abspielen will, steht da "is noct available" und in meinem Menü steht:
"Fehlgeschlagen (Videodatei kann nicht konvertiert werden)"
Was bedeutet das?
Danke im Voraus!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
normalerweise musst Du dann noch ein bisschen warten :^^:
-
Hm, nö passiert immer noch nix. Da steht "Kein Video verfügbar" und dieser Quatsch, dass das Hochladen wohl fehlgeschlagen ist...
Könnts daran liegen, dass es in einer Dateiform auf meinem PC gespeichert ist, das von Youtube nicht unterstützt wird?
Wie kann ich denn die Dateiform beim Video ändern?
-
Puh, da gab es mal ein Programm, zum konvertieren... muss ich den uralten Thred mal raussuchen
-
Oh das wäre suuuper... ich will doch ein Video von Missy mit Pflegehundi Bailey hier reinstellen^^
-
-
Hab das halbe Forum durchforstet, aber ich finde ihn nicht mehr, Sorry :/ Aber ich meine mich daran zu errinnern, dass es Alzberger war, die mir damals geholfen hat :^^:
-
Alzberger???
Oha, never heard before... ok... ich warte mal ab, ansonsten schreib ich den oder die mal an
Viiiilen Dank meine Liebe!!!!
-
na ja, eine große Hilfe war ich Dir ja nicht
https://www.dogforum.de/profile23572.html der Link zu ihrem Profil
-
Och, doch doch... jetzt weiß ich, an wen ich mich wenden kann!
Thanks again.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!