8./9.11.08 Bayer. Meisterschaft off snow - Rückblick
-
-
Hihi, was nimmst du? Die Krücke seh i net...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 8./9.11.08 Bayer. Meisterschaft off snow - Rückblick* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hach, wie gemein, jetzt isset Foto wieder wech
Habs aber noch grad eben gesehen. Die drei sind echt süß!Nikki, wenn du die Fotos hast, machn neuen Thread auf, wir haben hier schon alles zugespammt, dann kann sarja ihre fotos wieder dranhängen
-
Hallo!
Fotograf war zwar dabei, hat aber dann doch keine Fotos gemacht... :irre: oder vielleicht doch? Ich frag nochmal nach
Bei dem "off snow" hab ich festgestellt dass Nelli und ich wohl eine Lachnummer geworden wären
Ich denke dass wir bei so einen Rennen immer beschmunzelt werden würden, denn alle Hunde sind mind 10cm größer gewesen.
Nunja.. nichts desto trotz haben wir uns über den Schlittenhundesportverein Bayern erkundigt und werden weiter fleißig trainieren, damit wir mal bei einem Rennen mitmachen können. Nicht heute und morgen, sondern nächstes Jahr
Und: Ich brauch mehr Hunde!!!
GLG
Nikki und Nelli -
Falls dus ernst meinen solltest: Flauger hat grad nen Wurf
++++
Die Hündin Smarties hat 60 cm Schulterhöhe. Da ist Größenunterschied woh zu gewaltig, schätze ich
Außerdem finde ich persönlich siel lange nicht so hübsch wie die Hunde, die Roland aus eigener Zucht hat. Sie kommt wie gesagt aus Kennelauflösung von jemand anderem.
Wenn du magst, schick mir ne mail ich schick dir dann das Bild, das ich von Roland gekriegt habe.EDIT:
Ich hoffe, ihr hab nix dagegen, wenn wir den Thread in den Papierkorb schieben, sind ja leider keine Fotos da -
Du freches Ding! *g*
Da wart ich auf die FotoCDs von meinen engagierten Fotografen, und dann kommt SO ein Statement.
Pfffff....Trotzdem:
Hier nun für alle Interessierten ein paar Eindrücke vom Crosslauf der Herren.
Andere Kategorien evtl schon morgen.
Der Start:
Überholmanöver unterwegs:
Im Ziel: -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!