Halsband von Sabro?

• Hallo,

hat Eine/r von Euch schon Erfahrungen mit den Halsbändern und Leinen von Sabro gemacht?

Wir haben am WE unser Kudde bekommen mit deren neuen Katalog und der ist sooo nett und schön gemacht... da hätt ich gerne alles von.

Dankeschön....

• Neu

Hi

hast du hier Halsband von Sabro?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ja, wenn das man so einfach wäre.... er
      ist schon immer ganz lieb und macht alles mit, weil ich meine DAS braucht unser Hund unbedingt!! (Braucht er natürlich nicht!) Andere haben auch nur ein Halsband und eine Leine und zugegeben das reicht ja auch, aber ich kaufe eben gerne was für den lieben Wuff.

• @ bungee:

Also bei mir in der Nachbarschaft gibt es Einige davon! Die gehen immer zu K.. und kaufen für 1 € ein Halsband und wenns dann kaputt ist gibt es ein Neues!

Ich bin immer voll die Außerirdische! Aber ich mag meine Pövi und kaufe voll gerne Hundesachen.

• Hey, nicht lästern. Ich habe zwei Halsbänder und zwei Leinen ( und das auch nur, weil Amy gerne schwimmt und dann alles naß ist ).

Aber jetzt ist sie ausgewachsen; also wenn ich jetzt zuschlage, dann ist es für länger :roll: Und wenn ich hier solche Threads lese, komme ich ans Grübeln.......

...rot, blau, grün... :D

LG Jana

• @ Jana
      Milla (auch ein Border) hatte neulich ein leuchtend blaues Geschirr an, das auch noch ein eingewebtes Muster hatte, ich sach dir: SUPER schick! Sowas würde Amy bestimmt auch sehr kleiden ;)

Tina
      na Poevchen,
      haste zugeschlagen? Kriegt Hundi jetzt vorgezogenes Weihnachten?
      Berichte mal :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!