Zeigt her Eure Hundebetten

• Hab im Schaffellshop jetzt gelesen, dass die halt naturbelassen sind, find ich sehr geil, die "duften" :lachtot: anfangs auch nach Schaf, das verfliegt aber nach ner Zeit. (Mein Ziegenfell damals, das hatte ich nur zur Zierde für mich selbst, war auch zu hartborstig für nen Hund) roch leider auch nach 1 oder 2 Jahren noch streng.)

Lunamaus, wäschst du es mit einem Wollwaschmittel?
    Weil normal soll sich meine Maus auf ihren Platz legen, wenn wir reinkommen, insbesondere wenn sie noch matschig ist (rubbel sie zwar bissl ab, aber Rest trocknet ja so) und dann hab ich ja ständig den Dreck in dem Fell hängen. Von einem Fell ins nächste sozusagen LOL.
    Wie sind deine Erfahrungen damit?

• Ja, von dem großen schwedischen Möbelhaus :D Bin eigentlich nicht so der Fan davon, aber eine Freundin hat mich mit dahin geschleppt, und den mußte ich einfach für Karla mitnehmen :D War allerdings letztes jahr. Dieses Jahr war ich noch nicht dort. Aber vielleicht hast du ja Glück. *daumendrück* Ist so groß wie ihr anderes Liegekissen vor der Couch. Schon groß, aber sieht einfach zu geil aus, wenn sie sich drauf lümmelt. Oder ihren Kopf auf den Kopf vom Elch legt. Ist auch super robust und waschbar, da Kissen herausnehmbar.

• @ Emma und Sammy : nana, wer wird denn gleich so negativ sein? ;)
    Wenn es ihn nicht mehr bei Ik** gibt, dann schau doch auch bei eB**. mal rein. ich drück die Daumen! Hat du wegen dem, was Du bei tchi** haben wolltest, mal auf der Homepage von tchi** geschaut? Gibt es dort nicht sowas wie Filialfinder? Man gibt einen Artikel ein und er spuckt aus, wo es das noch gibt... Meine das mal gesehn zu haben.

Cafedelmar: wie süß ist das denn? Ist das der beste Kumpel von Deiner Fellnase? Meine hat ne Bulldogge, die sie überall mit hinschleppt. ;)

• Schaffelle: So, habs nachgelesen, da stand jetzt bei, die darf man nicht waschen, aber die seien so gut wie selbstreinigend (ok... mal sehen) und man kann die ausklopfen, bürsten und auslüften.
    Hab nun 2 bestellt mit Farbmarkierungen, die sind billiger, aber trotzdem mit schöner Farbgebung (hab so weiß-braun/weiß-schwarz bestellt) und weich und son gelber Fleck mittendruff stört mich nicht und Hund erst recht nicht :^^: .
    Eins kommt in den Korb, dachte ich so. Vielleicht mag Hundi den dann mal mehr *hehe*. Na ja... Sieht aber sicher nett aus.
    Und das andere soll auf die Couch, statt nem Hundedeckchen.

• Ja, danke, mach mir Angst!!! LOL

Ich werd die auch erstmal auslüften (n Monat oder n Jahr oder so LOL, die sollen ja nach Schaf "duften"). Hoffe mal, dass Gipsy sich nicht durch die Felle animiert fühlt.

Wie kann denn so was passieren?

• Sie wollte bestimmt ihren Unmut zeigen, weil ich Haut und Haar eines toten Tieres als Kuschelplatz angeboten hatte. Sie war ja noch nett mit ihrer Art, im Gegensatz zu meinen Söhnen ... weia.

Unser sehnlichst erwartete neue Hundebett ist heute leider nicht angekommen. Ich habe nach dem Gassigehen eben extra noch mal bei der Nachbarin nachgefragt - nix da *buhuuuh*

Hoffentlich kommt es morgen. Sonst halten mich meine Hunde für einen Schwätzer ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!