Zeigt her Eure Hundebetten
-
-
Schnüff. War wieder nicht mit dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was wurde denn gesagt, wann es ankommen sollte?
Die Felle sind schon da. Packe sie heute Abend mal aus, das Päckchen sieht so klein aus, hm. Mal schauen.
-
Ach das ist ja doof. Haben sie es denn schon verschickt? Das man dort nachschauen....
-
Wir haben das Ridgipad und das Tchibobett, wobei Arthur nur selten im Tchibobett schläft- ihm ist anscheinend der Rand zu hoch.
Das Ridgipad hat genau die richtige Form für ihn (Größe 2) und er liebt den Wollbezug (mit Kunstlederbezug wurde das Teil ignoriert )
Tchibo:
Was IMMER geht: Couch
-
was ist das denn für ein Süßer ????
ist das eine Bulldogge ?
-
-
Netter Thread. Bin auch noch auf der Suche nach einem geeigneten Hundebett. Zwei habe ich schon weitergegeben - da kein Interesse von Hundeseite. Wozu ein Hundebett wenn es doch Sofas gibt.
Alternativen wurden auch nicht angenommen. Hundekissen - näääää. Hundeteppich - auch nich´ das Wahre.
Gnade vor seinen Augen fand bis jetzt nur die eigene Liege an der frischen Luft.
-
Hier kann man sich schöne Betten und Kissen machen lassen.
http://www.marias-laedchen.euSchöne und langlebige Hundebetten.
-
@ Nikka: wie süß ist das denn? Karla hat hier auch ihre 100 Betten. Dennoch liegt sie oft aufm Laminat vor der Heizung.
-
Die Schaffelle sind angekommen und duften (!) wirklich gut (!!) (aber ich Irre mag ja auch den Geruch in Zooläden und von Pansen ).
Riechen wie ein kleiner Streichelzoo!
Werd sie aber dennoch etwas auslüften, denn in so ner kleinen Wohnung ist das dann doch etwas extrem, und Hundi schnuffelte schon ganz komisch daran rum, die riechen das ja alles noch extremer...Das eine Fell ist aber etwas klein ausgefallen, das werd ich weiterverkaufen (versuchen). Das andere ist schöööön groß!
In der neuen Wohnung in hoffentlich 2 Wochen kommt es nach dem auslüften erstmal auf die Couch - schmackhaft machen.
Wenn Hundi es nicht mag, leg ich es in den Korb, den sie ebenfalls nicht mag LOL, den stell ich eigentlich nur zur Deko hin und vielleicht mag der Zweithund den Korb ja lieber.Kriegt mein Hundi eben andere Plätze, auf der Couch, im Bett... LOL
Wie viele Decken etc. haben eure Hunde eigentlich?
Mein einer hat im Moment 4 (!), finde ich schon sehr viel...
Deckchen auf der Couch, is ihr fester Platz, auf den ich sie auch schicken kann, Körbchen in der Stube, Decke im Schlafzimmer vorm Bett und Decke im Bett (für tagsüber, nachts schläft sie einfach an mich gekuschelt). -
Zitat
was ist das denn für ein Süßer ????
ist das eine Bulldogge ?
Ja, eine französische, der Arthur.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!