Zeigt her Eure Hundebetten
-
-
Zitat
Ja, eine französische, der Arthur.
den komm´ ich klauen ... Wie sind die vom Wesen her ? Ist er so lieb und "Knuffig" wie es auf den Bildern aussieht ... was ein hübscher !!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
meine hat seit zwei Tagen dieses hier:
http://images3.bilder-speicher…age_800&id=08111911800637eins im Wohnzimmer zum schlafen und eins im Schlafzimmer neben meiner Bettseite.
Gibts aktuell im Fressnapf für 19,90 Euro und ist eigentlich für Katzen.
Wobei ich es recht groß finde. -
Zitat
meine hat seit zwei Tagen dieses hier:
http://images3.bilder-speicher…age_800&id=08111911800637
eins im Wohnzimmer zum schlafen und eins im Schlafzimmer neben meiner Bettseite.
Gibts aktuell im Fressnapf für 19,90 Euro und ist eigentlich für Katzen.
Wobei ich es recht groß finde.Ein Maltiiiii ?????!????!
-
Zitat
den komm´ ich klauen ... Wie sind die vom Wesen her ? Ist er so lieb und "Knuffig" wie es auf den Bildern aussieht ... was ein hübscher !!!
Lieb und knuffig ist er erst nach entsprechendem Kennenlernen, und die Grundbegriffe der hundischen Höflichkeit sollten auch eingehalten werden. Aber dann ist er ne Bombe.
-
-
-
Unser Hundebett ist endlich da. Gestern wurde es geliefert. Es sieht schön aus. Das alte Körbchen habe ich noch im Flur stehen, da haben sich dann 3 Hunde drin gestapelt :-(.
Gestern Abend, nachdem ich mit Bambi vom Tierarzt kam, hat sie sich dann mal reingesetzt. Da sie immer neben meinem Bett schläft, wurde anschliessend rumgewurstelt, die Decken im Kudde gewendet, gescharrt, geschupst, bis alles auf einem Haufen lag, da hat sie sich dann drauf gelegt. Sah sehr unbequem aus.
Heute Morgen ist sie dann gleich wieder ins alte Körbchen gehuscht und weitergepennt.
Na, sie wird es schon mögen, hoff ich mal.
-
Zitat
die Decken im Kudde gewendet, gescharrt, geschupst, bis alles auf einem Haufen lag, da hat sie sich dann drauf gelegt. Sah sehr unbequem aus.
Behältst du das alte Körbchen auch?
Ach, mit der Zeit werden die die Kudde schon toll finden, oder du fütterst die halt schön :^^: .
Ich hätt gern n Foto mit Hund(den) drin und eins, wo die drei sich im alten stapeln .
-
Meine Tiere sind mal wieder gaaanz seltsam...
wir haben geschätzte 384 Decken, Körbe, Kissen und Plätzchen im Haus für sie - und wo liegen sie ???
Auf dem Laminat und dem halb nassen Handtuch Versteh einer das "Viehzeug"
-
Ich glaub, sie mag ihr neues Bett (bzw. das Fell)
-
so ist jetzt zwar schon ein etwas älterer thread, aber was solls...
Also wer hat noch ein paar Bildchen/Empfehlungen anzubieten? Bin auch auf der Suche nach einem neuen Körbchen/Kissen/weißderGeierwas
Liebe Grüße
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!