Zeigt her Eure Hundebetten
-
-
Normalerweise schläft Danny im Bett deswegen braucht er so körbe etc. nicht aber er hat sein Kissen neben meinem Bett wenns ihm zu warm wird, seinen Korb im Abstellraum und seine Hütte im Flur
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meins steht nicht da, wo man es auf dem Bild oben sieht Das war nur zum testen.
Es steht an der Wand zwischen Schreibtisch und Fernseher.
-
Athos "kleines" Bettchen steht neben meinem Bett und hat die stolzen Maße 160 x 110 cm der Rand ist 25 cm hoch, das Bettchen ist aus Kunstleder. Habe mich dafür entschieden da es sehr leicht zum sauber machen ist, Haare und Dreck wird abgesaugt und danach wird es feucht gewischt und es ist wieder blitze blank
-
Wow, ich wundere mich, dass hier so viele von diesem Kudde-Bett überzeugt sind! Das sieht für mich total hart und unbequem aus?!
Ich suche auch schon seit längerem nach dem perfekten Hundebett. Gestaltet sich aber etwas schwierig, da es mega-kuschelig sein muss (sehr dickes Kissen für meinen verwöhnten Luxushund) und auch noch gut aussehen soll. Dabei verlasse ich mich aber lieber nicht auf Bilder in Online Shops, sondern gucke mich lieber im Laden um.
-
Benni liebt seine Kudde. Ich dachte ja auch, das wäre umbequem. Deswegen habe ich aus den alten Körbchen (die alle in seiner Wühlwut zerstört worden sind) dort rein gelegt. Und was macht er? Alles beiseite wühlen und sich in die Kudee legen
-
-
Athos Bett ist bequem, ich lag auch schon drin
Leg mich immer zum kuscheln mit im da rein, ich hab ja da drin auch genug Platz -
Huhu!
Bitte nicht lachen (habe noch! keinen Hund...
Ich war gerade auf der Tchibo HP und habe dort das Hundebett in grün bestellt... ( 77cm 19 Euro!).Habe in der Suchfunktion Hunde* eingegeben.Ja,ja... ich weiß , ich spinne... aber wenn ich etwas günstig sehe, was ich sowieso in c.a. 3 Monaten brauchen dürfte, wieso nicht zuschlagen!!!!
Das Bett sieht sehr bequem aus, scheint pflegeleicht zu sein und ich weiß ja schon, was ich in etwa für einen Hund haben will....
-
Ha, das hab ich auch, das gibt´s also wieder? Kann ich nur empfehlen!
-
Lucy in ihrer ziemlich neuen Kudde, mittlerweile liebt sie sie
http://img269.imageshack.us/i/foto0093k.jpg/[/img]
http://img44.imageshack.us/i/p1000032h.jpg/[/img]
die Kudde steht normal im Wohnzimmer, aber abends stellen wir sie immer zu uns in Schlafzimmer, da schläft sie dann in ner Eckeund ihr altes Körbchen hab ich mit zu mir in die Arbeit genommen, da schläft sie dann, wenn sie mal mit zur Nachtbereitschaft muss:
[/img] -
rikku hat son Plüschbettchen ausm Fr*ssn*pf.
Haben wir extra gekauft weil er in der neuen Wohnung nichmehr aufs Bett und das Sofa im Wohnzimmer darf. Auf mein altes Klappsofa (ausm alten "kinderzimmer") darf er aber noch, steht im Arbeitszimmer, meistens pennt er aber direkt aufm Laminat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!