Zeigt her Eure Hundebetten
-
-
das Bild fehlte noch, die ganze Sicht:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich habe ein Hundebett wo außen ne Hartschale ist und innen ein Kissen,dann ein ganz weiches Bettchen uuund ein Bett welches eigentlich nur für unterwegs sein sollte wenn wir mal verreisen das ist von Ikea zum zusammen klappen mit einer dünnen Matratze und das liebt sie heiß und innig ich habe da jetzt schon eine Hundewolldecke reingepackt damit es nicht zu ungemütlich ist jetzt ist es das ultimative Bettchen für sie obwohl ich das garnicht so schön finde!! :motz: Aber es soll ihr ja gefallen....
-
@ chichabi: was hab ich falsch gemacht?
-
Wir haben auch eine Kudde. Das Teil ist wirklich klasse und unsere Maus findet ihr Bett auch superklassetoll. Zwar nicht ganz billig, aber wirklich jeden Cent wert !
LG
-
Hallo!
Unsere Hunde haben auch Körbchen, schön kuschelig mit Kissen und Decken darin. Die können dann regelmässig gewaschen werden. Praktisch.
Passt auch einigermassen zur Einrichtung. Ich mag Körbchen weil sie so etwas heimeliges, altmodisches ausstrahlen.
https://www.dogforum.de/ftopic40918.htmlHätte ich eine schicke moderne Einrichtung fände ich sowas vielleicht ganz witzig: http://www.designicons.co.uk/C…og-Sofa-Beds-1085,36.aspx
(nicht schlagen, dass diese Hunderasse da drauf liegt ist Zufall. ) -
-
Ja die Kudde ist schön, aber Modell sahara ist leider ein wenig fleckig. So als hätte man Selbstbräuner falsch benutzt! Ich hab schon mal schnell ein Foto zu Sabro geschickt! Mal sehen...... denn 68 € ist echt nicht billig.
-
Zitat
@ chichabi: was hab ich falsch gemacht?
die Zeichen vor und nach dem Bild haben nicht gestimmt. Ich mach es immer o, dass ich in das Antwort Feld einen Link einfüge, den komplett markieren und dann oben auf IMG klicke. Dann ists automatisch richtig...
-
Hier die Variante "Menschenbettdecke, alten Bezug drüber, 2 Mal falten, Fleecedecke - voilá"
(ich wollte eigentlich so ne Schaumstoffmatte von IKEA oder so nehmen, aber eine befreundete Hundebesitzerin warten mich, dass die halt ratz fatz durchgelegen sind, und die Bettdecke kann man auch gut waschen)ansonsten hab ich noch nen Weidenkorb, aber nur, weil ich den so schön find; Hundi liegt mit auf Couch oder im Bett (auch ohne Extradecken wie auf erstem Foto :^^: ), der Korb ist eigentlich nur Zierde
die Kudden von Sabro werden häufig empfohlen, sind auch sicher trotz Preis echt gut, hygienisch, haltbar, für den Hund angenehm etc.
ich persönlich find die nur so hässlich und mein Hund pennt ja eh meist nicht auf "seinem" Hundeplatz -
-
Ist das mit Luft gefüllt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!