Zeigt her Eure Hundebetten
-
-
Unser aktuelles Hundebett! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Unser aktuelles Hundebett!Nein nein, da hast du was falsch verstanden:
Zeigt her eure Hunde-Betten, nicht eure Hunde in euren Betten -
Also ich habs danach ausgesucht, dass sie es nicht zuuu warm hat, weil sie hat ja schon wuscheliges warmes Fell. Das mans leicht reinigen kann(abwischen oder mit bezug in die Waschmaschine), dass sie ihren Kopf irgendwo ablegen kann, weil ich dachte, das mögen viele Hunde, dass sie sich drin lang machen kann und auch noch rein passt wenn sie erwachsen ist. Dass es sich angenehm anfühlt, so dass ich mich selbst reinlegen würde. Dass Hundebetten keine Giftstoffe ausdünsten davon gehe ich einfach mal aus.
Nun ja...hat alles nichts gebracht, meine schläft wie sie es am liebsten mag: Auf dem Teppich:-)
-
Zitat
Ich hoffe, das Kudde wird bei uns ein Erfolg. Hoffentlich dauert die Lieferung nicht so lange.
Bestimmt
Als wir unser Kudde gekauft haben hieß es noch Bia (das ist der Hersteller)
Sollte es nicht kuschelig genug sein kann man wunderbar ein Lamm-/Schaffell reinpacken
Gute Schaffelle für die Hunde (Ökögerbung) gibt es übrigens HIER die riechen nach frisch gewaschenem Schaf wenn sie ankommen
-
Karla hat mehrere Schlafplätze
Das ist das Liegekissen direkt vor der Couch:der Elch liegt vor dem TV, den nutzt Karla gerne, wenn wir TV schaun
und das ist ihr eigentlicher Schlafplatz (da trottet sie rein, wenn sie ihre Ruhe haben will, oder wir uns auch schlafen legen) mit großem Kissen drunter, kleinem Kissen für den Kopf und mehreren Decken.
und es wird auch gerne der Laminat vor der Heizung genutzt...
LG -
-
Hm, so ein Schaffell find ich auch schön, so für direkt auf den Fußboden oder in den Korb *mal stöbern geht*
Aber ich hatte mal ein Ziegenfell, das hat sehr stark nach Ziege gerochen und muffig obendrein. Riecht man die Schaffelle in der Wohnung nicht stark? Und haaren die?
-
Mit Hund und Decke (unter die kuschelt sie sich wenn ihr kalt ist)
Ohne Hund und ohne Decke (man is das dreckig.. :motz:)
Schlicht, gemütlich, preiswert :^^:
-
Die Schaffelle, kann man die auch waschen?
Glaub, ich werd mir die Seite mal genauer anschauen, die Felle lassen mich nicht mehr los!
-
Ich habe auch ein Fell und nein, weder riecht noch fuselt es. Zum waschen habe ich ein spezielles Waschmittel weil man das nicht mit normalem Waschmittel waschen soll.
LG Tanja mit Luna
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!