Für Katze entscheiden, sie fehlt, nur noch am heulen
-
-
Habt ihr den Stubentiger gefunden???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Für Katze entscheiden, sie fehlt, nur noch am heulen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
meine mutter hat mal aus versehen ihren kater mit zum einkaufen in den supermarkt mitgenommen.
sie hatte so einen einkaufskorb, der oben mit stoff und gummiband zu war.
der schlingel muss da unbemerkt reingeschlüpft sein - gross und schwer war er ja nie - und hat sich die ganze fahrt zum supermarkt über nicht gerührt. als muttern im supermarkt den korb in den einkaufswagen stelle und in der käseabteilung war, guckte auf einmal ein katzenkopf aus dem korb.
muttern ist fast in ohnmacht gefallen!
ich saß derweilen heulend zuhause, weil ich den kater nicht mehr fand und dachte, ich hätte ihn versehentlich rausgelassen (wohnungskatze) und nu wär er weg für immer....
meine mama hatte übrigens echt schwierigkeiten den rebellischen kater wieder mit nach hause zu bringen, denn er hatte sich in der käseabteilung wild entschlossen nun endlich den blöden korb zu verlassen....*gg*
wirst sehen, auf einmal taucht eure samtpfote wieder irgendwo auf!
lg
stella
-
Ihr seid so lieb!!!! Tausend Danke für die lieben Antworten!!!
SIE IST WIEDER DA!!! Ich konnte leider nicht früher schriebn, da ich gestern spät heimkam und früh wieder chaffen musste...
Sie war in einer Schublade. Wir haben am Kleiderschrank 4 Schubladen übereinander, die 2. von unten war offen, hab ich vergesen zuzumachen. Hab ich aber mittags reingeschaut und da war sie nix auch Mama hat nochmal geschaut, nix. Ich also Schublade zu... Gegen 19 UHr ruft mein Freund an "Ich hab sie!!!". Er hatte die Suche scho aufgegeben, also im Schlafzimmer ein leisen "miau" aus der untersten Schubalde kam. Die muss da also rein sein und in die unterste gehüpft... Ohm Mann, meine Nerven.,,
Ihr geht es gut, sie hat gleich super gefressen, heut Nacht mit uns gekuschelt und jetzt liegt ie neben mir uns putzt sich und kuckt mich ganz erstaunt an...Zum Glück ist alles gut, das nähste Mal werd ich hoffentlich entspanter sein...
Tausen Dank, dass ich meine Sorgen schrieben konnte und soooo viele geantwortet haben!!! DANKE!!!!
Herzliche Grüße
Nici -
Na prima !!!! Das freut mich für euch !
-
Schön, dass ihr sie gefunden habt!
Ich freu mich für Euch!!!
Hab hier schon ständig reingeschaut...! -
-
Es wurde ja auch mal Zeit das die Kleine mal Laut von sich gibt
Glückwunsch
-
Katzen!
Ich sag ja: Saubande! :motz:
Schön, dass sie wieder da ist.
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
SIE IST WIEDER DA!!! Sie war in einer Schublade. Wir haben am Kleiderschrank 4 Schubladen übereinander, die 2. von unten war offen, hab ich vergesen zuzumachen. Hab ich aber mittags reingeschaut und da war sie nix auch Mama hat nochmal geschaut, nix. Ich also Schublade zu...
Hihi, das kommt mir sooo bekannt vor. Echte Teufel, diese Fellmonster mit Motor.
-
Ach ja:
Willkommen im Club - gewöhn dich schon mal an solche Suchaktionen.
-
Wenn Du Zeit hast, musst Du unbedingt mal ein Bild oder zwei oder drei von Eurem neuen Mitbewohner einstellen. Ich liebe Katzen und habe selbst einige ..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!