Wer hat Lust morgen mit in den Grunewald zu kommen?

• Ich hoffe Barni ist Ivy nicht zu ungestüm und benimmt sich!!!
    Er ist ein sehr freundlicher Hund manchmal halt ein "Bauer".Nicht falsch verstehen wir lieben ihn so wie er ist.Bauer ist einer seiner vielen Spitznamen,da wir ihn von einem Bauernhof haben.

lg Gaby

• Och, Ivy benimmt sich dann wohl teilweise auch wie eine Bäuerin. :roll: Also große Hundegruppen sind ihr suspekt - das meinte ich mit teilweise unsicher. Auch große schwarze Hunde sind ihr nicht immer geheuer... dabei ist sie selbst überwiegend schwarz und hat die größe eines Labbis. :^^:

• Na wenn Barni wie Feyd ist, dann klappt das von Anfang na und man sieht nur noch Flecken im Wald :lachtot:

Leider kann ich in der Woche eher weniger, zumal Pedro immer noch humpelt und nicht rennen darf und dann mit allen 3 geht das bestimmt gar nicht. Schade eigentlich.

• Hi Ihr,
    oh .- was beneide ich Euch. Als alte Berlinerin und Zehlendorferin liebe ich den Grunewald und kenne fast jeden Baum in ihm. Wenn wir zu Besuch in Berlin sind, gehört der tägliche Gang um den Grunewaldsee so richtig dazu.
    Schade, aber die 600 km fahre ich nicht allzu oft, sonst wäre ich liebend gerne dabei :ua_wave:

• Hallo Anne bleibt es beim 25.?

Hallo Andrea hast du deinen Kalender gefunden?Wie schaut es aus mit Freitag?

Hat noch jemand Lust mit in den Grunewald zu kommen???

LG Gaby und Barni

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!