Yorki im Obi, ein Klasse Team!
-
-
Hallo,
jetzt kommt leider kein Video
War letzten Samstag bei ´ner Obi Prüfung zuschauen und da war eins meiner Lieblingsteams, eine Yorkihündin mit einer relativ jungen Dame. Die beiden sind einfach nur super und dieser kleine Hund ist der lebende Beweis dafür, das auch kleine Hunde nicht von Natur aus nur nervige Kläffer sind!
Die HF wird das hier nie lesen (Finnin), aber ich wollte mal sagen: Mehr kleine Rassen an den Hundesport! Gönnt es Euch und Eurem Hund!
Finnrotti -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sowas freut mich auch immer! Wäre Reggy nicht gehbehindert, wäre er wahrscheinlich der kleinste Hund, der je Hundesport gemacht hat
Beim Agility findet er die Geräte auch klasse, wenn er da mal von alleine draufkommt
-
Zitat
War letzten Samstag bei ´ner Obi Prüfung zuschauen und da war eins meiner Lieblingsteams, eine Yorkihündin mit einer relativ jungen Dame. Die beiden sind einfach nur super und dieser kleine Hund ist der lebende Beweis dafür, das auch kleine Hunde nicht von Natur aus nur nervige Kläffer sind! Mehr kleine Rassen an den Hundesport! Gönnt es Euch und Eurem Hund! Finnrotti
In dem Verein wo ich Mitglied bin gibt es auch ein Chihuahua der mit Leib und Seele Obedience macht. Obedience steht bei uns ab dem neuen Jahr auch auf dem Programm
-
wenn Lucy 1 Jahr ist, werden wir auch Agility machen, sind auch schon fleissig auf der suche nach einem guten Verein :^^:
-
musste grade lachen - hab mit Obi irgendwie den bekannten Baumarkt verbunden und mich gewundert daß sie seit neuestem auch Yorkis im Team haben
Aber auch so eine tolle Leistung für einen "Handtäschchenhund" !
LG
Ines
-
-
Zitat
wenn Lucy 1 Jahr ist, werden wir auch Agility machen, sind auch schon fleissig auf der suche nach einem guten Verein :^^:
So siehts bei uns auch aus. :^^: Haben auch schon eine tolle neue Huschu gefunden. Vllt. hören dann mal die dummen Sprüche auf, denn mein Hund ist nicht das Frühstück größerer Hunde.
-
Super, dass Ihr mit Euren Hunden auch was macht, leider viel zu selten.
-
Zitat
Super, dass Ihr mit Euren Hunden auch was macht, leider viel zu selten.
Und ich finde super, dass du so denkst. Ich fühl mich manchmal richtig schlecht, weil alle HH meinen mein Hund ist einfach nur Dekoration. :|
Dabei ist er ein richtiges Energiebündel und sehr lernfähig. -
Muss ja zugeben, dass ich auch oft Spässchen über kleine Hunde mache. Aber daran sind weder die Hunde, noch solche Besitzer wie Du Schuld, sondern Leute, die diese Kleinen wirklich nur betüddeln und in der Handtasche umherschleppen. Dass diese Hunde einfach Hunde sind bleibt völlig vergessen :/
-
schubs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!