In 11 Tagen ist es soweit!!!
-
-
Also in 11 Tagen kommt unser Welpchen zu uns. Meine Frage ist habe ich was wichtiges vergessen oder hat man eigentlich schon alles im Haus wenn man ein Hund hat.
Natürlich haben wir "eine" Leine und Halsband eine zweite Box und ein zweiten Fress- sowie Wassernapf.
Fehlt was? Kaufen kann man ja viel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Üblicherweise gibt der Züchter ja einiges mit bishin zu einer Wochen/Monatsration Futter. Besprich Dich doch erst mal mit ihm/ihr und danach kannst Du dann richtig loslegen.
Bei mir konnten sich alle Welpenkäufter (unter anderem) vorher durch einen grossen Katalog durchblättern und durften sich dort allerhand raussuchen auf der Basis des Züchtereinkaufspreises.
Allerhand was man benötigt oder auch nicht -
Herzlichen Glückwünsch zum baldigen Zuwachs!
Was wirds denn? Junge, Mädchen??Spielzeug ooohne ende
Wir haben zu erst ein Geschirr gehabt da Kusko am Anfang auch sehr gezogen hat-aber das kann ja jeder handhaben wie er will
Körbchen haben wir auch erst geholt, als Kusko aus dem gröbsten Zahnwechsel rauswar...Achso: Kauspielzeug haben wir haufenweise Einen Ring und Ball aus Naturgummi, Zerrseil (fast zerlegt) und naja seine Babydecke die er am Anfang mitbekommen hat ...von der mussten wir letzte Woche die Reste entsorgen..ich scheine doch einen Kampfhund zu Hause zu haben oO
Viel Spaß mit dem kleinen Racker!! :^^:
-
viiiele viile Küchentücher um Pipiflecken aufzusaugen...
-
Es wird wieder ein Mädchen und wieder ein Boxerchen.
Klar Futter kriegen wir ja auch vom Züchter. Spielzeug haben wir auch schon ein bisschen.
Wenn man ja schon einen Hund hat dann hat man mindestens schon ein Körbchen außerdem kann der Welpe ja in seine Box gehen.
Küchentücher sind auch genug im Haus. So wie es scheint kann ja nichts mehr passieren zumindest hab ich alles, glaube ich.
-
-
achja und Gute-Nacht-Tee für den Abend.. die kleine wird dich auf Trab halten
und ich bitte um Fotos wenns soweit ist
-
Naja zwei Fotos kann ich schon mal zeigen aber die seind schon relativ alt da ist sie 3 oder 4 Wochen alt .
-
Jedenfalls schaut sie putzig aus. Viel Freude mit der Kleinen...
-
mein inventar:
30 spielsachen (so ungefähr)
4 verschiedene decken
5 näpfe (für was auch immer )
3 leinen
2 geschirre
1 kauknochen mal 10
9666609584 packete gedult
7837254 tüten nervendas wärs
-
Von welchem Züchter is sie denn wenn ich fragen darf?? TOtal süß die Kleine=) Freu mich richtig für euch=)
L.g HElen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!