Wolfsong, Phoenix und Co. Wer kennts?
-
-
Am Hals sieht es gut aus.
Nach hinten raus ist einen Tick zu lang. Kannst du evtl. Abnäher reinmachen? Der Ansatz vom Tug soll nicht über den Schwanzansatz rausragen. Außerdem soll das X-Back am Körper wie ne zweite Haut sitzen, weil es sonst rutscht und dann gibts Scheuerstellen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
umnähen ist ne gute idee.. im zug sitzt es super am körper! das rutscht nicht
-
Ni_kk_i kannst du dann ein Bild von Oben machen,
würde gerne sehen, wies von da aussieht,
meist sieht man nur Bilder von der Seite :^^: -
Wie Sie wünschen :^^:
und eins von oben
-
Und das Ganze bitte nochmal unter ZUG
Hund mit Tugline am Stuhl festbinden, mit Leckerli locken. So hinlegen, dass sie grad NICHT drankommt
Auf diese Weise kannst du gleich das "Line Out" üben
-
-
Nicht, dass der Stuhl weggezogen wird .. immerhin ist sie ja gut im Training.
Werd mal schaun, dass ich auch mal ein Foto mit Geschirr einstelle. Dafür muss mein Hund nur mal still stehen (ist bei Dalmis so ein Problem.. die wuseln zu sehr rum)
-
ich binde sie mal an die Vogelvoliere und ruf "go"
nee.. Bilder im Zug gibts nur vorm Roller
-
ok, vielleicht doch lieber den Bettpfosten nehmen...
ne, aber ernsthaft: so wird das Kommando tatsächlich trainiert
-
hmm.. ich hab auch nur nen Stuhl mit Rollen. Vielleicht üb ichs doch mit der Voliere.. die ist schwer genug mit den dicken Springsittichen!
-
So... Photoshooting abgeschlossen. Der Herr hat es seeehhrrr langweilig gefunden.
hier mal der Link:
http://picasaweb.g%20o%20o%20gle.de/Chr.Kelkel/Amun#
Zur Info.. das Porgramm macht aus zwei 0 zwei * .. keine Ahnung warum... daher funktioniert die richtige Verlinkung nicht. Ich hab dann einfach mal Leerzeichen dazwischen gemacht.
Ist zwar etwas umständlich, aber so gehts: markieren, kopieren, einfügen .. Leerzeichen löschen und dann meinen Hund sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!