Extra Halsband fürs arbeiten?
-
-
Zitat
@Bennis-World:
Aha danke.
Wo hast du deine Kettenhalsbänder denn her?
Ganz normal aus dem Zoofachgeschäft meines Vertrauens. Es bietet sich aber an den Hund mitzunehmen, da man sich gern bei der Grösse vertut.
ZitatUnsere HB sind alle gekauft beim Schweikert in Bürstadt , er hat eine eigene HP mit Shop !Katalog ist bestellbar!
Auch wenn er hier und da ein paar nette Sachen hat, würde ich aus Prinzip dort nicht kaufen. Aber das ist eine andere Geschichte und meine persönliche Meinung. Stichwort einfach Dogtra ...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na da werd ich demnächst mal in den Fressn..... fahren.
Mal sehen ob da was passendes und vorallem schönes dabei ist. -
Also ich empfehle bei Gliederhalsbändern immer welche von Sprenger. Da dann Edelstahl oder Curogan wählen, dann hat man ein HB für mehr als ein Hundeleben.
Die einfachen, verchromten aus Fressnapf und Co. halten nix aus, der Belag blättert ab, usw..
Gut sortierte Filialen der genannten Kette führen Sprenger-Produkte, ansonsten wird auch bei Genossenschaften und anderen Futterhändlern fündig.
Die optimale Länge am Billigheimer-HB ermitteln und dann einen Online-Shop nutzen geht auch .LG
das Schnauzermädel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!