Outdoor/Hundesport Versandhandel?
-
-
Ich such die ISO, die gefütterten !!
Diese
, nur halt in 40 ... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Biete einen grünen Bömmel für den, der mir eine Quelle für
"Aigle Parcours ISO in Camouflage Größe 40"
nennt !!
Boaah, staffy hat Knete.... ;D
199 Tacken fürn paar Gummistiefel?Amazon hat die in Größe 41: Zieh n paar dicke Socken an, dann passts schon
Krieg ich jetzt meinen Bömmel?;D -
Silja schau mal hier: http://www.wildnissport.de/jag…vantage+gummistiefel.html
die haben die Stiefel in Größe 40
Nu will ich aber auch meinen Bömmel -
Nöö bungee, kriegste nicht ! Sieh mal meinen Link ein Posting höher
Was man sich als Mod nicht alles leisten kann ... ich finde, wir sollten die Beiträge erhöhen, dann könnte ich mir auch die passende Jacke kaufen
Uli !!! DIe IIIIISO will ich haben !! Frag ma die Sanny, was die im Flur stehen hatte ... ich will doch nicht, daß mir die Zehen absterben, wenn ich Gassi-Steh !
Hoffnungslos, staffy
-
Zitat
Silja schau mal hier: http://www.wildnissport.de/jag…vantage+gummistiefel.html
die haben die Stiefel in Größe 40
Nu will ich aber auch meinen BömmelDas sind die Falschen! Glaubste, sie hetzt uns auf sowas Einfaches, was sie nicht selber auch durch ein bisschen Googeln rausgekriegt hätte? ;D
Staffy, den Link von dir hatte ich gesehen, ich wollte den Bömmel für den Tipp mit den doppelten Socken!
Ja, die Sachen von Aigle sind schon fein! Kann das sein, dass die die Camouflage-Version aus dem Programm genommen haben und Amazon nur noch Restbestände verhökert? Auf der englischen Seite sind die gar nicht mehr im Angebot. Müssens denn unbeding die sein? Die ISO in braun finde ich auch super schick und die gibbet z.T schon für 129 in einigen Angeboten.
Oder denkst du etwa, du wirst in "Camouflage" nicht so schnell erkannt ?:D
-
-
-
Zitat
Oder denkst du etwa, du wirst in "Camouflage" nicht so schnell erkannt ?:D
Da ich damit morgens starte und erst im Büro die Schuhe wechsel finde ich die etwas ... "eleganter" ... als in simplem braun oder grün.Die sehen irgendwie witziger und nicht so sehr nach Gummistiefel aus.
marlene nee, in camouflage sollen sie sein !
Nicht, daß es die wirklich nicht mehr gibt
-
Zitat
Da ich damit morgens starte und erst im Büro die Schuhe wechsel finde ich die etwas ... "eleganter" ... als in simplem braun oder grün.Die sehen irgendwie witziger und nicht so sehr nach Gummistiefel aus.
marlene nee, in camouflage sollen sie sein !
Nicht, daß es die wirklich nicht mehr gibt
Jetzt nimm schon die von marlene genannten und papp das drauf:
http://www.laptopskins.de/camouflage_laptop_skins.phpDann passt es doch
@ Marlene: Wir teilen uns die Bömmel ;-) Du für die Stiefel an sich und ich für die Farbgestaltung *LOL*
schlaubi
-
und nochn Vorschlag
du kaufst dir die Parcours in einer anderen Farbe und ziehst dann DAS drüber
Mal ernsthaft:
muss es wirklich Aigle sein? Und die?
oder
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!