Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht
-
-
Sooo... Knapp 5 Wochen rum (wie schnell vergeht denn die Zeit, bitte?!) und Dobby hat sich vom Verhalten bisher überhaupt nicht geändert. Ich würde eher sogar sagen, er ist jetzt offener fremden Personen gegenüber. Die Klöten schrumpfen langsam, mal sehen, ob sie noch weiter verschwinden.
Mit Sicherheit. Also ich habe kein Vergleich, aber Baxter seine waren nur noch Mandelgroß :) und wie gesagt, richtige Veränderungen kamen hier erst nach rund 8 Wochen.
Hach, ich bin immer so ungeduldig
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mich haben die Hoden von Kiro damals nicht interessiert.
Ich habe nur sein Verhalten beäugt.
-
Der Zwerg ist jetzt für 2 Wochen weg, bin mal gespannt wie es ist wenn er wiederkommt, Wallnuss oder Haselnuss.
-
Soo der Chip sitzt. Mir ist fast schwindelig geworden als ich die Kanüle gesehen habe aber er hat das ganz tapfer gemacht als wenn nichts wäre. Jetzt bin ich echt gespannt auf die nächsten Wochen bzw Monate... ich hab mir meinen Kopf schon in alle Richtungen zerbrochen.
-
Ich habe auch Emils Klöten argwöhnisch beobachtet, evtl war mein weltbester Gatte ein wenig neidisch . Aber vor allem, weil eben nicht die gewünschten Effekte eintraten.
Nunja, zumindest ist Fiete dem Zwerg gegenüber netter, er nimmt ihn als Rüde wohl nicht mehr wahr. Dennoch werde ich den Chip auslaufen lassen. Emil haart gerade dermaßen ab, sowas kenne ich von ihm gar nicht. Bürste momentan täglich und es kommen Unmengen aus dem hund raus.
-
-
Eigentlich sollte es ja nach grade mal 3 Tagen zu früh sein für eine Erstverschlimmerung.. Also eigentlich 2 Tage, gestern Abend fings an. Chako prollt richtig rum. DAS hat er noch nicht gemacht. Kaum gehen wir die Haustür raus ist sein Hals plötzlich nen halben Meter länger. Und er fixiert alles was sich bewegt, sei es Mensch Hund oder Katze...
-
Es gibt halt ständig Entwicklungen so ist das nunmal. Bei uns war es schon ganz oft so dass ein Verhalten quasi über Nacht viel besser und entspannter wurde jedesmal dachte ich mir, hätte ich ihn Chippen lassen hätte ich das garantiert darauf geschoben aber die Entwicklung kommt von ganz allein oft. Eben auch in die andere Richtung je nachdem.
-
Ich habe ja an einem Tag auch gedacht es würde schon wirken und wäre super, den nächsten Tag war er das Gegenteil und flippte völlig aus.
-
Edit by Mod: OT
-
Wir haben heute drei Wochen plus einen Tag. Zum Verhalten kann ich noch nichts sagen, da er in der Hundepension war, ich kann jedoch definitiv sagen dass die Hoden schrumpfen. Vom anfassen her könnte ich es jetzt nicht sagen, aber wenn er auf dem Rücken liegt sind sie komplett von Fell bedeckt, normalerweise sieht man immer die rosa Haut. Es ist also jetzt mehr Haut vorhanden die nicht mehr so gespannt wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!