Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht

• Also, das Markieren und Scharren ist hier auch geblieben, auch wenn niemand anderes meilenweit in der Nähe ist. :ka:

Auch geschnüffelt wird weiterhin, aber das hat eine völlig andere Qualität, als vor Chip/Kastration. Jetzt ist Schnüffeln einfach schnüffeln und total ok. Markieren und Scharren auch, solange er es nicht übertreibt.

@Frankyfan Wir drücken ebenfalls die Daumen. Ich find auch, dass das insgesamt gut klingt bei euch.

Und ich hätte auch gern ein bißchen mehr lmaa-Einstellung... :roll:

• Und ich hätte auch gern ein bißchen mehr lmaa-Einstellung... :roll:

Ich habe inzwischen mehrere Labbies=Labbibesitzer getroffen die auch so ne Knalltüte haben wie ich. Das hilft..?

• Und ich hätte auch gern ein bißchen mehr lmaa-Einstellung... :roll:

Ich habe inzwischen mehrere Labbies=Labbibesitzer getroffen die auch so ne Knalltüte haben wie ich. Das hilft..?

Sollte ich mehr in BöseBully-Kreise begebennn :pfeif:

• Hihi.

Es nervt einfach wenn die Leute ständig sagen dass Labbies doch sowas nicht tun.

Doch, manche tun das trotz allerbester Voraussetzungen und trotz aller Bemühungen, legt euch gehackt ihr Besserwisser denke ich dann. ?

Vielleicht sage ich zum nächsten wenn ich schlechte Laune habe einfach dass er natürlich Recht hat, ich aber einfach zu blöd bin den Hund gescheit zu erziehen ?

• dass er natürlich Recht hat, ich aber einfach zu blöd bin den Hund gescheit zu erziehen ?

Das ist gut muss ich mir merken.

Was denkt ihr wieviele ruhige nette Vizsla ich kenne und mit Henry hab ich jetzt sogar selbst einen aber Murphy ist halt einfach nicht so. Seit ich Henry habe halten mich viele aber glaub ich nicht mehr für zu blöd, den hab ich ja auch hinbekommen. :ugly:

• Das ist ja im Grunde was sie damit (unbewusst) sagen.

Labbies sind nicht so, also muss der HH was falsch gemacht haben. Das hat mich bis vor kurzem sehr verletzt. Jetzt nicht mehr

• Oh da kann ich mich mit einem Sheltie einreihen. Die sind doch so nett und smooth und Anfängertauglich...jo vllt war das Problem, dass ich kein Anfänger bin? Also es nicht mein erster, aber mit Abstand mein anstrengendster Hund ist?

Für mich war dann auch wichtig, dass danach mit Fiete einfach ein unkomplizierter Begleiter eingezogen ist. Hat mich mit meinen Führungskompetenzen ausgesöhnt, sozusagen.

Tja, aber zum Thema muss ich sagen, dass Emil einfach Emil geblieben ist mit Chip. Seinen Aufregungslevel konnten wir damit nicht beeinflussen. Lediglich Fiete ist netter zu Emil, aber deswegen lasse ich den Zwerg nicht kastrieren. Also wird der Chip eben auslaufen.

• kleines OT

Baxter setzt sich auch oft einfach nur hin

Das wird hier öfter geschrieben - so richtig wie eine Hündin? Ole pinkelt selten mal auch ohne Beinheben, aber wenn dann stellt er einfach nur die Hinterbeine weiter nach hinten aus :???: Ich denke, der würde sich auch total vollpinkeln, wenn er sich richtig hinhockt

• Genau, leergepinkelt wird hier auch auf allen vieren. Das ist so abends vorm Schlafengehen oder wenn ich länger weg muss und ihn vorher noch mal in den Garten pinkeln schicke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!