Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kiro hat immer 3-Bein-gepinkelt (und meist 3-Bein-gekackt ).
Erst als es zum Ende ging, hat er sogar im Laufen gepinkelt.
Viel Schnüffeln und Markieren blieb auch nach dem Chip und der Kastration. Er blieb ein echter Rüde nur mit ohne.
-
Ari pinkelt sich auch auf drei Beinen leer, auch wenn er dringend muss und es länger dauert - nach 1-2 Minuten frage ich mich dann schon manchmal ob er jetzt bald umfällt oder ob er das noch halten kann
-
Mehr so ein etwas in die Knie gehen, kein Hinhocken.
Ja genau, das meine ich. Sagt man dazu hinknien statt hinsetzen?
Das ist wohl Jacke wie Hose
Hatte mich nur kurz gefragt, ob mein Hund da irgendwie anatomisch anders ist. Scheint aber dann wirklich nur eine Frage der Wortwahl zu sein
-
So sieht es dann in etwa aus. Nur etwas gestreckte. ^^
-
-
Emil pinkelt im Moment auch so. Aber nur im Garten. Unterwegs hebt er sein Bein, könnte ihn ja jemand beobachten
-
Emil pinkelt im Moment auch so. Aber nur im Garten. Unterwegs hebt er sein Bein, könnte ihn ja jemand beobachten
Das ist aber hier auch so. Das passiert nur im Garten ^^
-
Boah, Kerle halt . Nicht, dass die Damenwelt noch mitbekommt, dass da was anders läuft
-
Tja, aber zum Thema muss ich sagen, dass Emil einfach Emil geblieben ist mit Chip. Seinen Aufregungslevel konnten wir damit nicht beeinflussen. Lediglich Fiete ist netter zu Emil, aber deswegen lasse ich den Zwerg nicht kastrieren. Also wird der Chip eben auslaufen.
bei uns wird der Chip auch auslaufen, ist noch genauso drauf wie vor 2 Monaten ohne Chip...
-
Boah, Kerle halt . Nicht, dass die Damenwelt noch mitbekommt, dass da was anders läuft
Hier auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!