Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht
-
-
Ich hab zumindest leider nix bekommen
Ich habe eine Vermutung, und bei Dir mal gelinst.
Es ist auf Deiner Pinnwand gelandet.
Die Pinnwand ist öffentlich für jeden lesbar.
Ich kann es löschen, da ja PNs eigentlich privat für die Teilnehmer sein sollten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Charlie hat am Freitag den 1-Jahres Chip bekommen, alter Schwede war das ne fette Nadel . Jetzt sind wir also an Tag 4, oh Wunder merke ich noch nix . Wir haben aber schon sein Futter angepasst, er bekommt nur noch 300g TF am Tag (vorher 350-400) und dafür ne schöne Portion Obst/Gemüsebrei damit es Volumenmäßig mehr ist. Ich will auf gar keinen Fall, dass er zunimmt
Ich werde berichten wenn sich etwas tut :)
-
Ich hab zumindest leider nix bekommen
Ich habe eine Vermutung, und bei Dir mal gelinst.
Es ist auf Deiner Pinnwand gelandet.
Die Pinnwand ist öffentlich für jeden lesbar.
Ich kann es löschen, da ja PNs eigentlich privat für die Teilnehmer sein sollten.
das wäre lieb, vielen Dank!!
-
Danke SheltiePower
-
Ich lese hier mal mit, obwohl ich das eigentlich gar nicht will.
Aber die Erfahrungsberichte interessieren mich.
-
-
Ich lese hier mal mit, obwohl ich das eigentlich gar nicht will.
Aber die Erfahrungsberichte interessieren mich.
also, hier war der Chip (gesetzt 28.07.2020) leider rausgeschmissenes Geld, und mein Zwergi (3,5 Jahre) bleibt nen ganzer Kerl
-
Am 7.12. ist Ostern.
Unser Erfolg ist so überragend, da wird keine Sekunde drüber nachgedacht.
Tut mir als Kastragegner in der Seele weh.
-
-
Wir haben den Chip jetzt seit 1,5 Wochen und heute war der Spaziergang anders als bisher. Ich kann natürlich nicht sagen ob's am Chip liegt, meiner Einstellung oder einem lichten Moment bei Charlie, aber es war unglaublich entspannt. Wir waren 40min bei uns in der Umgebung unterwegs (sehr hohe Hundedichte) und er hat ein einziges Mal gleich zu Beginn Pipi geschleckt. Ich hab ihn mit einem "Nein" und "weiter" weitergeschickt (hat er auch sofort befolgt) und den restlichen Spaziergang hat er zwar viel geschnüffelt (was ja völlig in Ordnung ist, was soll er denn sonst machen) aber weder ins Nirvana geschossen noch hatte er Sabberfäden bis nach Dschibuti oder hat sich schon vorsichtshalber in die Leine gestemmt aus Angst gleich weitergezogen zu werden.
Manchmal sind wir ein paar Sekunden stehen geblieben und er konnte ausgiebiger schnüffeln, aber sobald ich mich in Bewegung gesetzt habe ging er auch weiter. Und ich (+meine Frolic) waren wieder interessant, das war die letzten Wochen/Monate auch nicht mehr so, Futter war egal am Spaziergang, schnüffeln war viel wichtiger. Er hat sehr viel auf
die Frolicmich geachtet, sogar bei einem Sitz auf 5m Entfernung hat er einfach seinen Hintern auf den Boden gesetzt - einfach so . Ich war echt baff (und er glaub ich auch ), das ging schon ewig nicht mehr und wir waren beide ziemlich Happy nach der RundeSo soll es weitergehen!
-
Ich glaube echt der Chip verliert die Wirkung.
Die Hoden sind aber noch winzig.
Er wird wieder Bossi, knurrt den Kater an, kommt schlecht zur Ruhe, dreht auf...
Bin froh wenn das Thema am 7. Dezember endlich durch ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!