Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht
-
-
Hallo zusammen,
ich reihe mich hier auch mal ein 🙃
Unser Jungspund bekommt am 2.1. seinen Chip für 6 Monate.
Was habt ihr dafür bezahlt? Bei uns soll das etwa 300€ kosten.
Der 6 Monatschip kostet doch nur ca. 100 Euro….oder ist der mittlerweile so viel teurer
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suprelorin, chemische Kastration Erfahrungsbericht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo zusammen,
ich reihe mich hier auch mal ein 🙃
Unser Jungspund bekommt am 2.1. seinen Chip für 6 Monate.
Ich hab für Lucifers Chip mit neuer GOT 170€ bezahlt. Auch Halbjahreschip...
-
Hui, das find ich auch teuer. Ich hab vor paar Monaten ich meine all in all mit Allgemeinuntersuchung, Prostata-Kontrolle usw. 240€ rum gezahlt - wohlgemerkt für den 12-Monats-Chip.
-
Oh, okay 😳
Das ist aber ein sehr großer Unterschied. Dann rufe ich da morgen nochmal an und frage nochmal, evtl hat sich die Tierärztin vertan.
-
Ich hab 117 bezahlt für ein halbes Jahr. 300 kostet nicht mal der fürs ganze Jahr.
-
-
So, ich hab mit der Praxis telefoniert. Die Ärztin hatte mir wohl den Preis für die Kastration genannt. Der Chip kostet 120€ plus die Behandlungskosten.
Puh, gott seinDank 🙈
Ich bin gespannt wie er sich bei uns auswirkt und hoffe sehr auf Verbesserung.
-
Das klingt schon normaler .
-
So, ich hab mit der Praxis telefoniert. Die Ärztin hatte mir wohl den Preis für die Kastration genannt. Der Chip kostet 120€ plus die Behandlungskosten.
Puh, gott seinDank 🙈
Dann finde ich 300 aber sehr günstig. Bei uns gibt's ne Kastration vom Rüden ab 500 Euro.
-
Puh, gott seinDank 🙈
Dann finde ich 300 aber sehr günstig. Bei uns gibt's ne Kastration vom Rüden ab 500 Euro.
Das hab ich auch gedacht 🤪
So weit sind wir ja erstmal noch nicht 😄
-
Puh, gott seinDank 🙈
Japp, hat bei Lucifer all inclusive auch 500 gekostet. Vllt ist der Preis die reine OP ohne Medis und Nahtkontrolle und Klammern ziehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!