-
-
So, wie versprochen, melde ich mich wieder und muss sagen, meine Tochter und ich waren sehr sehr begeistert. Wir hatten öfters Gänsehaut. Wir hatten einen super Platz und konnten alles sehen. Die Musik, die Pferde, die Arbeit zwischen Mensch und Pferden alles war super.
Ich hatte auch extra nochmal nachgesehen, ob die Reiter wirklich Sporen dran hatten. Es war tatsächlich so. ALLERDINGS ist unsere Meinung, dass diese nur zum Kostüm gehörten. Das diese benutzt wurden, haben wir nicht gesehen.Leider sind die Fotos nicht in bester Qualität. Setze deshalb mal nur zwei, drei hier rein:
Das war für mich die beste Darbietung. Ein Mann und vier Pferde. Alle total auf ihn fixiert...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hatte auch extra nochmal nachgesehen, ob die Reiter wirklich Sporen dran hatten. Es war tatsächlich so. ALLERDINGS ist unsere Meinung, dass diese nur zum Kostüm gehörten. Das diese benutzt wurden, haben wir nicht gesehen.Erstmal die Frage, was hab ihr denn gegen Sporen? Ich reite auch mit Sporen und benutze sie auch wofür hät ich sie denn sonst;)
Meine Mutter und ich haben auch Karten geschenkt bekommen allerdings erst für Juni glaub ich:/ Und sonst, ich bin zwar auch nicht so der Freund von solchen Shows aber es ist für mich die erste Apssionata und ich freu mich riesig weil das ja schon ein Erlebnis sein soll. Ich kenne nur Jahr für Jahr die Equitana Open Air und Indoor:) Ist auch immer super^^
Mit vielen lieben Grüßen
Lisa -
oh ich hab auch "ein paar" Bilder - aus Bremen
dieses jahr war ich auch wieder da - wie jedes jahr
hier ein paar Bilder:
da war son doofer Stoff vor, aber das Bild find ich so schicke - strahlt irgendwie was aus
es war wiedermal sooooo schön !
-
-
huhu danke für die Blumen
ich habe aber auch mit ner Spiegelreflex fotografiert und dafür nach der Show nen steifen Nacken gehabt
ich hab ganz viele Bilder wo die Pferde fliegen, allerdings hab ich diese nicht verkleinert :/
ich hab an dem Abend 800 Bilder gemacht und 600 sind so gut, dass ich sie behalten habe - da war die Auswahl, welche ich einstelle schwer
die show war wie die letzten male einfach genial !
-
-
Zitat
Erstmal die Frage, was hab ihr denn gegen Sporen? Ich reite auch mit Sporen und benutze sie auch wofür hät ich sie denn sonst;)
Ich persönlich habe nichts gegen Sporen. Wenn sie denn anständig eingesetzt werden. Wenn ich aber vorne riegel und hinten so reinhau das man die Spuren davon sieht (Narben), DANN habe ich ein Problem damit.
Sarah du Sau So schöne Bilder *sfz*
-
Murmelchen, du warst damit auch gar nicht direkt angesprochen aber ich finde du hast Recht. Ich reite mit Sporen zum verfeinern der Hilfen, nicht um dem Pferd meinen Willen aufzuprügeln, wie man es oft leider auch in meinem Stall zu sehen bekommt. Zum Glück sind die normalen Menschen also die "Verfeinerer" (:D)bei uns in der Überzahl;)
sarah, einfach nur wow , jetzt freu ich mich noch viel mehr .
Mflg
Lisa
-
Wow! Echt schöne Bilder! Ich freu mich auch schon ganz arg, wir haben Karten für den 14.02. in Nürnberg. Ich zusammen mit der Mutter meines Freundes, hab schon gesagt wird unser "Valentins-date"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!