Wer würde bei euch noch einziehen...
-
-
Mein Traum seit ich ein kleines Mädchen war
Ein Gnadenhof für Tiere
Wenn das nötige Geld dazu da wäre, würde ich meinen Job an den Nagel hängen und mich nur noch um Tiere kümmern. Egal ob alt, hässlich, verkrüppel, ungewollt.................
Mein Herz wäre groß genug für alle einen schönen Lebensabend zu ermöglichen
*träum* -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich habe alle Tiere, die ich wollte:
2 Pferde
2 Katzen
15 aufdringliche Hühner
natürlich die Hunde (Anzahl variiert)Jetzt hätte ich gern eine Schar Stallburschen und Tierbespaßer, damit ich mal wieder mit ner Freundin Kaffee trinken und shoppen kann
Das Eine will man, das Andere hat man
-
Mein Mann möchte gerne noch Hühner haben, die werden wohl über kurz oder lang ein neues zuhause bei uns finden
Ich hätte gerne noch :
Nen 2 hund oder nen Pflegehund
Landschildkröte
ein Aquarium (am liebsten Salzwasser, aber da hab ich zu wenig ahnung von)
Meine Tochter hätte gerne noch nen Hasen -
Uii..cih glaube ich würde einen halben Bauernhof halten...
Ich hät ja soweiso noch gerne nen Hund... am Besten einen belgischen Schäferhund (der bei Tiere suchen ein Zuhause letzte Woche wäre schon was gewesen
)
Dann noch n Quarter Horse, oder 2 uns Schafe..:)Und wenn Platz wäre am liebsten noch Wildschweine, Kühe und natürich Hühner
-
Also ich Moment bin ich wunschlos glücklich, aber...
Kornnattern fänd ich super...oder Geckos... oder grüne Leguane... Aber dafür haben wir hier keinen Platz und kostentechnisch sind wir mit einem Hund und zwei Katzen nun ausgelastet
Aber wenn wir später mal arbeiten und reich sind (:D) und ich meinen Resthof habe...dann kommen Pferde und Esel und Schafe und Hühner für die eigenen Eier und bestimmt noch 2 Katzen *hust*
-
-
ich würde gerne eine Katze und eine Deutsche Dogge haben
!
Tja, aber was will man nicht alles haben??????
LG Kati
-
Wenn wir könnten wie wir wollten
- hätten wir nen Bauernhof
- Laufenten im Garten
- zu Sammy und Cherry noch einen grauen Deutschen Schäferhund aus einer anständigen VDH-Leistungs-Zucht
- eine Auffangstation für herrenlose Tiere oder so...Achja *träumweiter-Ulli*
-
Zitat
Kornnattern fänd ich super...oder Geckos... oder grüne Leguane...
Ist ja witzig - habe auch noch Kornnattern im Blick
habe nur mal die letzten Antworten angeguckt, um dann "Kornnattern" zu schreiben.
Wobei, ist auch ein Interesse von meinem Sohn. Wir fangen gerade an, uns mal schlau zu machen bzgl. der Voraussetzungen, also Terra-Größe, Pflege, Futter etc.
Schlangen sind schon toll.Wobei, mit dem nötigen Platz (und Geld), dürften auch Pferde, Hühner und gaaanz viel anderes 2/4-Beiniges "Viechzeug" einziehen
viele Grüße
Constanze -
Nichts
Mir sind schon die Vögel zu viel und ich suche Abnehmer und die beiden sind hoffentlich bald weg.. Benni bleibt bei mir egal was ist aber wenn er in 10 Jahren oder so stirbt kommt auch nix neues.
Alles "nur" Anhängsel von meinem Ex, der das alles angeschleppt hat. Und ich bin drauf sitzen geblieben weil ich wusste, dass er sich nicht drum kümmert.
-
Bei mir wäre es das Reitbeteiligungspony meiner Tochter.
Es soll verkauft werden und sie trauert so -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!