Wer würde bei euch noch einziehen...
-
-
:^^: Von allem etwas, außer Insekten und Reptilien. Und ich finde, Vögel, abgesehen von Laufvögeln, sollten auch nicht in Gefangenschaft leben.
Das mit den ausgedienten Galgos und Eseln ist ne gute Idee. Also, ich hätt gern 200 Pflegehunde. :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hätte ich mehr zeit, geld, platz und könnte mich in etwa 20 weitere leute teilen würds hier wohl aussehen wie bei 101 Dalmatiner....nur mit nem haufen anderer rassen :D.
Ansonsten könnte ich mir gut vorstellen
- ein paar Schäfchen zu halten
- nen bengalen Kätzchen
- Wieder ein paar Ratten
- Häschen...und ich dachte immer da wäre mehr
-
Wären 10-15 Pinguine irgendwie möglich?!
Da gabs mal den einen Pingu aus dem Zoo - Sandy! Die ging mit ihrem Pfleger nach hause abends.. *schwärm*
Ich liebe diese Tierchen..
-
Laufenten, definitv Laufenten! Hund 2 ist schon in Arbeit.
-
Da wir schon drei Katzen und acht Meerschweinchen haben fehlt nur noch der geplante Hund und vielleicht so 3-4 Kaninchen und das wars dann
-
-
Zitat
Wären 10-15 Pinguine irgendwie möglich?!
Da gabs mal den einen Pingu aus dem Zoo - Sandy! Die ging mit ihrem Pfleger nach hause abends.. *schwärm*
Ich liebe diese Tierchen..
oh noch jemand der pinguine so sehr liebt ?
-
Ich hätte gerne noch einen großen Hund aber ich wohne ja noch bei meiner Mutter und es sind ja schon fünf kleine insgesamt, vielleicht in ein paar Jahren. Sonst würde ich gerne noch eine Vogelspinne halten.
-
Ich hätte gerne noch ein paar amerikanische Collies mehr, in allen Farben *schwärm*
Außerdem eine Hühnerherde und 1 - 2 Esel.
Lamas finde ich auch super. Würde ich auch nehmen.
-
Ein Zweithund - ein Leonberger.. .das wär was! Würd mir schon fast reichen!! Wer weiß!!!
Wenn ich mehr Platz hätte würd ich auch gern noch Katzen und Kanickel haben.
Ein Traum aber wäre, Zeit und Platz für ein paar arme Tierseelen in Not zu haben. So als ne Art Pflegestelle. Ist bestimmt super spannend! -
Also wenn ich endlich das Geld für meinen kleinen Hof zusammen hab:
- zwei ausrangierte Kühe
- Hühner
- Deutsche Riesen in Dalmatiner tricolore (Glückskaninchen)
- und die Möglichkeit als Pflegestelle für Hunde, Katzen u. Kleintiere zuarbeiten.Was ich mir wünsche, wenn ich ausgezogen bin:
- eine mürrische Katze (da mir der Kater meiner Ellis bestimmt fehlen wird)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!