Wer würde bei euch noch einziehen...
-
-
Zitat
Ein Zweithund - ein Leonberger.. .das wär was! Würd mir schon fast reichen!! Wer weiß!!!
Gut, ich sehe schon - Pinguine gehen im Moment einfach nicht (aber bekommen ja ne neue Küche mit größerem Kühlschrank, vielleicht geht dann ja was..)
Dann schließe ich mich bei Wolfskin an - ein Leonberger!! Meine Traum-Rasse.. Fest eingeplant in wenigen Jahren!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Suse,
extra nur für Dich mach ich im Sommerurlaub ein paar Pinguinfotos. Versprochen!
-
Wenn ich die Möglichkeit hätte dann schottische Hochlandrinder. Ich find diese Tiere nur klasse und am liebsten ne ganze Herde. Da dann natürlich noch einen Hund zum arbeiten dazu und noch ein bissel Kleinviech (Laufenten, Hühner, Gänse) usw.
-
Zitat
Suse,
extra nur für Dich mach ich im Sommerurlaub ein paar Pinguinfotos. Versprochen!
Wohin gehts?!
Mit mir will schon niemand mehr in Zoos, weil ich immer stundenlang vor den Pingus stehe
-
Suse DAS stimmt so nicht :motz:
-
-
Zitat
1 Königspython piebald ( Für die musste ich viele jahre sparen)
Ein TRAUM! *schwärm.
Woher kriegste denn die? *gg bin sooo neugierig und will dann Foootos!Bei mir wärens:
* ein Rottirüden-Zweithund (kommt auf jeden Fall auch so, dauert nur noch paar Jährchen)
* 3. & 4. & 5.Hund - Riesenschnauzer & Staff & Saarloos und und und!
* ne ganze Horde Esel vers. Größen, Farben, Rassen, Alter - alles was keiner mehr will würd ich bei mir aufnehmen *schmacht.
* mind. 3 Ziegen
* 2 Maine-Coon
* den ganzen Keller voller Terras (KöPy's, Leopardgeckos, Halsbandleguane, Boa C.'s, Skorpione und und und :D) -
Wenn ich gaaaaaaaaaaaaaanz viel Platz hätte, würde ich vermutlich eine Auffangstation für ausgesetzte oder verwarloste Hunde oder so aufmachen....Vorrausgesetzt ich hätte gaaaaaaaanz viel Geld, was nicht unbedingt der Fall ist.
Sonst würden einziehen:
-ein zweiter Hund (entweder ein Boerboel oder ein Dogo Rüde)
-ein Friesenhengst
-nen Haflinger wär auch noch schön.Ja das wär schon was.......*träum*
-
Wer bei mir/uns einziehen würde?
Wenn es derzeit möglich wäre, kann ich da gleich einen "Kandidaten" nennen:
DUCA
http://hbh.kunzinet.de/index.p…ask=view&id=313&Itemid=30
der hat es mir voll angetan :-|
aber unser Senior würde damit nicht klar kommen *seufz*Ansonsten einfach noch ein, zwei oder drei Hundenotfälle.
Ich arbeite auch schon daran ... wird aber noch dauern ...
schlaubi
-
Hm... wenn ich mal die Gelegenheit bekomme, in ein großes (größtenteils ebenerdiges) Haus mit nem großen Garten ziehe, viel Geld hätte und vor allem nicht mehr arbeiten gehen müsste, dann hätte ich:
- Weißen schweizer Schäfi (bin mit einem aufgewachsen, gaaanz tolle Hunde)
- noch ein paar Hamster, alle in schönen Buddelarien (eins hab ich ja schon)
- 1 oder 2 alte Schäferhunde (oder sonstige alte Hunde) ausm Tierheim, die sonst keiner mehr haben willMit dem weißen würde ich dann weiter Hundesport machen und die älteren dürfen so just for fun ein bisschen mitlaufen oder einfach nur ihre Rente genießen.
Ich muss grad feststellen, allzu viele Wünsche hab ich gar nicht mehr. Das meiste besitz ich ja schon! (1 Schäfi, 1 Sheltie, 3 Kater, 2 Wasserschildkröten, 1 Hamster) Und Federvieh, als auch jede Menge Fische haben wir auch...
Ich muss mir mal Gedanken machen, was mir noch so alles gefällt!
-
Ein zweiter Hund und mit genug Platz ein paar Katzen sowie ein paar Ponys, welche von denen, die keiner mehr haben will ( oder die immer noch im Reitunterricht gehen und mittlerweile furchtbar aussehen ).
Außerdem wünsche ich mit immer noch ein neues Aquarium :^^: .
LG Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!