Wer würde bei euch noch einziehen...
-
-
Das is ma ne tolle Frage
also am besten wären:
1 Staffordshireterrier oder irgend ne andere knuddelige Kampfhundrasse
1Hamster im 1,5 m Terrarium (weil ich das schon vor 4 Jahren geplant habe :D)und ne Papageiennotstation sowie ne Kaninchennotstation für arme ehemalige Einzeltiere in kleinen Käfigen
achja 4 deutsche Riesen, die dann frei in Haus und Garten laufen dürfen und wie Hunde zur Familie gehören. Das war schon immer mein Traum
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es sich realisieren lassen würde ein Wolf.
Einen Esel habe ich ja schon, nur Zweibeinig.
Ein Pferd, aber da macht mein Freund nicht mit. :motz:LG Iris + Schäfis
-
Ich träume auch von einem alten Bauernhaus.
Einziehen würden dann noch 2 Pferde, 2 Esel und eine Herde Ziegen. Eine Pflegestelle für Notdoggen würde ich auch einrichten! -
oh je , oh je ............ was fürn heikles Thema
wenn ich könnte , wie ich wollte , DANN , also Dann
hätte ich gaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher , auf jeden Fall , erst einmal
nen zweiten Hund ( Rotti oder Staff )
dann noch mehr Pferde , ..... die keiner mehr mag
Esel, ... auch von der Nothilfe
Hängebauch - Zwergschweine
vielleicht noch Ziegen .....
klar , und ein paar Katzen könn auch noch rumrenn...
ach , ich glaube , ich würde echt ALLES mögliche an "Viehzeug" aufnehmen und retten !!!!!
Und dann den ganzen Tag "nur" um die Tierchen kümmern ( ist ja ne Menge Arbeit ) ......... und nie mehr ins Büro müssen ..........
Jo - das wärs !!!!!!!!!
LG Anett
-
Ach, es tut so gut eure Zeilen zu lesen, ihr lieben Tierverrückten.
Meist wird man ja in seiner näheren Umgebung nur abwertend belächelt, wenn man so von seinen Träumen oder Plänen berichtet. :/
Und die Sprüche "Wie viele Viecher denn noch" oder "Zoo oder was" sind ja auch ganz groß. :motz:
Ich könnte mir ein Leben ohne Vierbeiner jedenfalls nicht vorstellen - jedoch habe ich festgestellt, dass es sich doch ganz gut ohne Dreibeiner aushalten lässt. *loool*
-
-
Ooooohhhhh da ware bei mir die liste sehr lang!!!!
1 Albino Königspython ( bekomme ich negstes Jahr )
1 Königspython piebald ( Für die musste ich viele jahre sparen)
10 Kornnattern mit seltenen farben
1 Tschechoslowakischen Wolfshunde ( wenn meine zwei Rottis mal nicht mehr sind )2 Frettchen
4 -5 Zwergziegen
2 Shire Horses ( seit kindertagen mein traum)Und ich würde Alte Kampfschmuser aus dem tierheim aufnehmen , damit sie nicht im Tierheim ihre letzten tage verbringen müssen.
Mehr fällt mir im moment nicht ein .
-
UiUiUi, das ist ja auch die richtige Frage für mich
Also, wenn ich den Platz, das Geld und die Zeit hätte würde ich wahrscheinlich jetzt schon in nem halben Zoo leben
Aber da bei uns für die Zukunft ganz fest ein Bauernhaus eingeplant ist, wird es irgendwann hoffentlich klappen...
ALSO:
- zwei Pferde (wenn alles gut geht kommt nächstes Jahr das erste)
- Mini-Hängebauchschweine
- Ziegen
- ein zweiter Hund (auch ein Landseer)
- und ich würde wahrscheinlich jedes gefährdete Lebewesen aus einer Tötungsstation oder so retten wollen, aber da spielt mein Männe nicht mit... der hält mich ja sowieso schon für bekloppt :irre: genau wie der Rest meiner Family... aber was soll´s -
ohjeh, wo soll ich da anfangen
- einen riesen koi-teich mit 20 - 30 kois... (mein onkel hat so einen, ist aber auch sehr, sehr viel arbeit)
- einen dritten hund (molosser oder american pitbull)
- noch mehr katzen (hab bis jetzt nur eine :/ )
- und ein paar kanickel -
Irgendwann, bzw. wenn mein Mann endlich mit dem Armeeverein fertig ist und wir uns irgendwo fest niederlassen koennen, moechte ich einen alten Bauernhof sanieren und mir ein paar Schweine, Esel, Huehner, 2-3 alte Kuehe, 2-3 Katzen, Enten, Gaense......und natuerlich einen Haufen Wegwerfhunde halten.
*seuf*....so in 10 Jahren dann hoffentlich.
-
Ach hab ich ganz vergessen:
wenn ich wirklich den Platz und das Geld dazu hätte, dann würde ich gerne ne Frettchen-Nothilfe eröffnen.. Dazu bräucht ich aber ein überflüssiges Zimmer (naja bin ja grad auf Wohnungssuche - vielleicht wirds ja was
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!