Gute Krankenversicherung

  • Hallo ihr Lieben!


    Wir sind auf der Suche nach einer gute aber möglichst nicht allzuteuren Krankenversicherung für unsere Lotte.


    Kann jemand eine empfehlen?


    Freue mich auf Antworten! ;)

  • Ich bin sehr zufrieden mit der Agila.
    Bisher habe ich sie leider jedes Jahr voll ausschöpfen müssen, ich habe also den Beitrag und noch mehr wieder rausgeholt.
    Gezahlt haben sie immer sehr schnell und alles problemlos erstattet.
    Rausgeworfen haben sie uns auch nicht, obwohl wir leider ein Minusgeschäft sind.


    LG
    das Schnauzermädel

  • Hallo,


    wir sind bei der Uelzener.


    Allerding nur mit der OP-Versicherung (gibt es als Paket mit Rechtschutzversicherung für Hundefragen und einer Unfallversicherung für den Halter und bei Bedarf eben auch mit Krankenversicherung).


    Selber haben wir sie zum Glück noch nicht in Anspruch genommen, haben aber von anderen HH gehört, dass die Abwicklung recht gut sein soll.

  • Ich hab für Ali die OP-Versicherung bei der Allianz.
    Ich musste sie noch nicht Anspruch nehmen, aber ich finde die Bedingungen gut.
    Wobei ich ganz persönlich die Agila vorgezogen hätte, aber dazu ist Ali zu alt.

  • Ich habe neulich so einen Schrieb bekommen, ob ich zu meiner Haftpflicht günstiger eine Op-Versicherung haben möchte.


    Ich weiß nicht, ob sich das wirklich rentiert. Gibt es denn auch Op-Versicherungen, wo HD, Ed oder was weiß ich mit drin ist?


    Liebe Grüße,
    Nicky

  • Wir haben bei der Agila eine reine OP Versicherung und mussten sie leider jetzt auch schon in Anspruch nehmen. Wir sind mal gespannt wie gut die Abwicklung ist und ob sie ohne Probleme zahlen.
    Wir haben uns sagen lassen, dass sie HD/ED nicht komplett ausschließen. Sondern nur die Prothesen nicht zahlen.


    Lg
    Sacco

  • schnauzermädel


    Hat die Agila jeden Tierarzt Besuch bezahlt und auch die Medikamente?
    Auch wenn die Behandlung zB. über mehre Monate ging?


    Ich habe vor 2 Wochen der Agila geschrieben mit einigen Fragen die ich hatte und die haben sich bisher nicht gemeldet. Nervt mich etwas das
    die keine Antwort schreiben :/

  • Wir sind ja auch bei der Agila und mussten die in Anspruch nehmen.
    Die haben ohne zu nörgeln ( da die 3 Monate noch nicht abgelaufen sind) die OP bezahlt und das sogar sehr schnell. Die haben noch nicht mal überprüft ob es ein Unfall war ( war es wirklich, da zahlen sie dann sofort ohne 3 Monate).
    Wie das mit der übernahme von der Nachbehandlung ist weiß ich auch noch nicht. Sie haben kein limit gesetzt. Also von wegen 10 Tage nach OP oder so.


    Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!