Terrier-Power vor dem Dogscooter
-
-
Zitat
pass bloß auf Ni_kk_i! Maanu will immer Hunde mopsen!
Das Video ist aber echt süß! Der hüpfende rasende Leuchtpunkt in der finsteren Nacht! huhu!!!
stimmt garnet
außerdem steh ich net zwingend auf Terrieraber die Rennratte mit dem rattenscharfen rot ist absolut toll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ok maanu, es reicht wieder, du machst uns ganz verlegen
Nelli ist gar nicht soviel Terrier... aber Rennen gehört zu ihren größten Hobbys!
-
gucke mal....
wär das n geeignetes Anwesen für deine Zukunftsplanung?
könntest direkt im Renngebiet trainieren -
Ja total cooool.. schau mir dauernd solche Anzeigen an
Aber was will ich denn am Ende der Welt? (das beginnt definitv in Haidmühle). Ich muss ja noch irgendwo arbeiten. Aber keine Sorge.. die Planungen sind im vollem Gange....
-
I proudly present to you - T.I.A. - Terrier in Action.
Das Diplom hält mich gefangen und so kann ich kaum mehr hier schreiben. Diesen Text verfasse ich auch gerade zu Hause - dort habe ich kein Internet (aus Ablenkungsgründen). Am Freitag geht es wieder in die Firma, da stell ich es dann ein.
Aufgrund der niederen Temperaturen habe ich Nelli nochmal eingespannt (längste Strecke 100 m). Ich hatte die Kamera dabei (um Referenzfotos für meine Arbeit zu schießen) und hab somit Nelli bei Tageslicht festhalten können. Da ich das euch sowieso mal zeigen wollte bietet sich nun die Gelegenheit
Unser eigentliches Ziel waren diese seltsamen Kreaturen...
Erstmal ein bisschen Geschirr-Posing
Und los geht die Party. Der Weg war ganz schön holprig und der angedeutete Sturz wär auch beinahe passiert. Nelli dreht sich nichtmal nach mir um, wenn ich entsetzt rufe. Ich glaub wenn das Rad nicht umfallen würde, würde sie auch ohne mich weiterlaufen.
http://www.youtube.com/watch?v=Fw5SUD2EYKo
Kurvenfahren und Filmen verträgt sich nicht so ganz. Keine Sorge, der Pfosten war noch weit genug weg. (So 2 cm Spielraum
waren es bestimmt *hihi*)http://www.youtube.com/watch?v=ZzGZDoNw0HA
Spaß macht es ihr immer noch. Ihre Hinterbeine sind hart wie Stein Ich halte sie und mich fit, denn wir haben immer noch das Canicross-Rennen im November im Auge. Natürlich Just-for-fun. Aber: Den Huskys zeigen wirs
Soviel von unserer Seite. Achja. Mit dem ZeroDC-Geschirr (in Deutschland unter dem Namen "Saftey" bekannt) sind wir SEHR zufrieden.
-
-
Sooo toll! *schmacht*
Wie oft trainiert ihr den?Die Videos sind echt toll geworden auch wenn ich auf den pfosten nur gewartet gabe beim zweiten!
-
Danke
Wir trainieren im Sommer gar nicht. Aber da der Sommer ja irgendwie ausgestorben ist spanne ich momentan 1x/2 Wochen ein. Aber nur wenns wirklich kühl genug ist.
Im Winter machen wir das 1-2x/Woche.
Über den Sommer (sagen wir "wenns wärmer ist") machen wir Muskelaufbauprogramm zB: Nebenherlaufen am Rad, mitlaufen beim Joggen, VIEL schwimmen, VIEL Ballspiele, abrufen auf Distanzen.. so dass sie immer wieder Vollgas geben kann.
LG
-
Knuffig!!!!! Toll wie die Kleine das macht!
Aber vielleicht solltest du ihr doch nochmal erklären dass du hintendran hängst... Ich hab dich beim ersten wie beim zweiten Pfosten erwartet im nächsten Moment im Bild zu sehen
-
drück dir ganz, ganz doll die Daumen für die Diplomarbeit.
Bin auch grad ziemlich im Unistress. Wir haben grad ne Woche Ferien. Deshalb hier mal ne kurze Stippvisite im ForumGib Nelli mal nen ganz, ganz dicken Schmatzer von mir!
-
Zitat
Hallo!
Meine Kleine macht sich so gut.. ich musste mich jetzt bei youtube anmelden, damit ich euch dieses Video was ich eben gedreht habe zeigen kann.
Wir haben zwar am Ende eine kleine Richtungskomplikation und ein minimales Geschwindigkeitsproblem.. aber das ist ja noch das kleine Highlight zum Schluss
Ich habe heute schon wieder einen Jogger umgemäht und es tut mir kein bisschen leid .. der konnte gut zur Seite springen. Das hab ich auch aufgenommen, aber DAS zeig ich euch nicht
Kann sein das die Frage schonmal gestellt wurde.
Wie viel wiegt denn deine Kleine bzw. wie groß ist sie?
Mir wurde mal gesagt, dass man erst mit einem Hund ab 20kg ziehen kann. Habe mich nämlich mal mit dem Thema beschäftigt, aber zuhören bekommen, dass meiner dafür zu kleine wäre.
Anbei nochmal: Finde es echt klasse was ihr da macht!!! Deine Gerschäusche im Video, wenn es mal fast knallt, sind auch herrlicht. Weiter so!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!