Terrier-Power vor dem Dogscooter
-
-
hadhi-forum: Ich bin jetzt auch daaaa
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ui.. auf Inliner... ich stell mir gerade vor, wie ich mich ablege ... naja.. aber mit dem Bike war es auch nicht besser
Bei Inlinern kannste einfach die Leine loslassen
Voraussetzung: man sollte einigermaßen Inlinern können und kein absoluter Anfänger sein.(musst natürlich dafür sorgen, dass du nen Gelände aussuchst, wo Wuffi in dem Fall nich gleich auf die Straße läuft ;)). Soll ja auch nur für die ersten Erfolgserlebnisse beim Ziehen da sein
Beim Joggen musste dann schon Kommandos üben (*giggle)
wildsurf:
hihi, grad gesehen !!!! -
Ja HILFE
Wir haben heute einen neuen Hochgeschwindigkeitsrekord aufgestellt. Nachmittags bin ich ne runde mitm Rad gefahren, da hatte Nelli kein Bock zu ziehen. Also ausgehängt und laufen lassen. Nach einer Spielrunde gings Richtung Heimat im vollen Karacho im Zug.
Irgendwie bin ich dann zu spät zur Vorlesung los und hab mein Kickboard mitgenommen. Auch die Hinfahrt war rasant... ABER
beim Zurückfahren war sie nicht mehr zu halten. Sie hat sich SO reingehängt!! Als sie dann die verhasste Katze gesehen hat war es ganz aus. Spitzenrekord erreicht!!! Ich hatte echt Glück dass ich nicht hingefallen bin! So schnell war ich ja noch nie!!!!! Ich bin dann noch n paar Mal auf und ab weil sie soooo gegast ist und es soooo lustig war. Ein Mann hat mich dabei lachend beobachtet!!
Zwei Bekloppte (mit Leuchtie) die die Straße auf und ab düsen. Zu geil
Schlussfolgerung: Nie mehr eine längere Pause im ZHS einlegen (Nelli hat mind. 5 Tage nichts mehr getan)
-
Hab ichs nicht gesagt? Es ist einfach nur und nur gut!
Ich versuche, so auf dreimal pro Woche zu kommen.Na, schon Tacho am Roller befestigt?
Wir wollen Fakten, Fakten, Fakten.
(Hol dir aber bloß keinen von Sigma. Die spinnen bei Kälte: Stand den ganzen Abend auf "Setup" konnte nix mehr auslesen )P.S. Haste eigentlich mal was von Sarja gehört?
Sag mal Nicky, hast du eigentlich Skype oder ICQ? Dann könnten wir uns auch mal mit Susanne und Feine Mäuse wegen der Sommerplanung zusammenschalten. Was hälste davon? -
2 Leuchties?? Trägst du etwa auch eines um den Hals Nikki?
-
-
Nein ich trage leider kein Leuchtie, das wird der Nelli vorbehalten obwohl ich auch gerne eins hätte
Ich hab keinen Tacho und war ja nur mit dem Kickboard unterwegs. Aber heute, HEUTE hab ich mir einen Bauchgurt beim Hundemaxx gekauft. Der ist von Wolfsong und ist schwarz. In der Mitte hat er ein farbiges Gurtband (rot mit weißen Kreuzen - jaja > mit dem Gürtel starte ich für die Schweiz für die nächste WM,.. oder doch für Deutschland mit Nellis Zuggeschirr? )
Sososo schöööööööööööööööööön.
Mit Sarja hab ich nur Kontakt wenn es um Zweithunde geht.. ich sag ihr immer dass sie noch einen Hund braucht und dann fängt sie damit an, dass ich jetzt erstmal dran bin.
Ich habe mir heute einen Husky angeschaut: http://www.tierheim-ansbach.de/Leika.htm
Und endlich hatte ich die Erleuchtung bis MINDESTENS Februar mit dieser Idee zu warten. Aber die zwei haben echt süß miteinander gespieltMeine Mutter erklärt mich immer noch für verrückt. Der ARME Hund läuft sich doch die Pfoten WUND!!! (von 2km ziehen ).. naja.. zum Glück ist das MEIN Hund und zum Glück wohne ich nicht mehr zu Hause.
Du findest mich ganz einfach im Skype. Bin eigentlich den ganzen Tag online, wenn ich arbeite. Nimm einfach meine Mailadresse und schreibe unter Kontakte suchen haaaaaaaaargenau dieselben Buchstaben mit Punkt rein... das nach dem @-Zeichen kannst du weglassen! Ich warte sehensüchtig auf dich *kicher*
GLG
Nikki -
Nikki was ist dass denn für eine süsse Maus?! Die kannst du doch nicht bis im Februar warten lassen :motz:
BUNGGEEEE hilf mir mal, die Leika will zu Nikki ganz dringend subito pronto tout de suite
-
nein die Leika will nicht zur Nikki das geht echt nich! Und dann auch noch Bungee rufen tztztztztz...
-
Schubs!!!
Frohe Weihnachten und viel Spaß noch mit deinem Zughund!! Sieht echt cool aus, wie sie so losspurtet!!! Meeeeeeeeeehr Videos!!! -
schuubs für nen neuen Bericht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!